Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

5 Monate nach Inbetriebnahme des Beckens... von Berlin42 (23)

5 Monate nach Inbetriebnahme des Beckens... von Berlin42 (23)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '130cm Asiatisches Flachwasser-Biotop'
3 Monate nach dem Aufbau des Beckens...
Vorheriges Bild
Das Becken im September 2013
Nächstes Bild
Wieder einmal handelt es sich bei dem Becken um eine Sonderanfertigung, die diesmal passend zum Sideboard gefertigt wurde. Hersteller ist die Firma Aquarienbau Voigt in Werneuchen bei Berlin. Das Becken wurde aus 8mm starkem Floatglas gefertigt und mit transparentem Silikon geklebt. Passgenau dazu habe ich mir eine dreiteilige Glasabdeckung von der Fa. Voigt anfertigen lassen, welche in zwei Kunststoff-E-Profilen auf der gesamten Beckenlänge verschiebbar ist. Als zusätzlichen Service wurden mir [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Scleropages aureus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Scleropages aureus (Goldener Arowana).

Scleropages aureus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldener Arowana)

Phyllocrania paradoxa im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Phyllocrania paradoxa (Geistermantis) und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für die Gottesanbeterin.

Phyllocrania paradoxa im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Geistermantis)

Marmorkrebs im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zu Procambarus fallax (Marmorkrebs) aus Nordamerika. Achtung: Die Weitergabe dieser Art ist inzwischen verboten!

Marmorkrebs im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Procambarus fallax)

Austrolebias juanlangi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Killifisch Austrolebias juanlangi.

Austrolebias juanlangi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Austrolebias juanlangi)

Nothobranchius milvertzi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius milvertzi.

Nothobranchius milvertzi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius milvertzi)

Testudo horsfieldii im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Testudo horsfieldii (Vierzehenschildkröte).

Testudo horsfieldii im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Vierzehenschildkröte)

Pogona henrylawsoni im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Pogona henrylawsoni (Zwergbartagame).

Pogona henrylawsoni im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zwergbartagamen)

Basiliscus basiliscus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Basiliscus basiliscus (Helmbasilisk).

Basiliscus basiliscus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Helmbasilisk)

Dasypeltis scabra im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Dasypeltis scabra (Afrikanische Eierschlange).

Dasypeltis scabra im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanische Eierschlangen)

Austrolebias elongatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Zahnkärpfling Austrolebias elongatus.

Austrolebias elongatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Austrolebias elongatus)