Die Community mit 19.539 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.070 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Alles wächst nach und nach zusammen von Aquaritch (2)

Alles wächst nach und nach zusammen  von Aquaritch (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Naturscape'
Stand 21.11.2022
Vorheriges Bild
Juwel Lido 200, so fing alles an
Nächstes Bild
Rückwand mit LED Hintergrund -Beleuchtung. Die Rückwand wurde mit Milchglasfolie beklebt. An den Seiten und den oberen Rand habe ich Kunstoff U-Profile aufgeklebt damit ich später das LED Band einkleben konnte. Abgedeckt wurde die Rückwand dann mit einer Licht undurchlässigen Kunststoffplatte. Die Steuerung erfolgt mit einem LED Kontroller, die Lichteffekte werden mittels Fernbedienung eingestellt.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Hygrophila difformis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Hygrophila difformis (Indischer Wasserwedel).

Aquarien mit Hygrophila difformis (Indischer Wasserwedel)

Aquarien mit Pseudotropheus elongatus ornatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Pseudotropheus elongatus ornatus aus dem Malawisee.

Aquarien mit Pseudotropheus elongatus ornatus

Placidochromis milomo im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für traumhaft schöne Aquarien, die mit Placidochromis milomo besetzt sind.

Placidochromis milomo im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Milomo-Buntbarsch)

Leporinus striatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Leporinus striatus (Gestreifter Leporinus).

Leporinus striatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gestreifter Leporinus)

Aquarien mit Bacopa australis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Bacopa australis.

Aquarien mit Bacopa australis

Aquarien mit Echinodorus angustifolius

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus angustifolius (Schmalblättrige Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus angustifolius (Schmalblättrige Schwertpflanze)

Chindongo elongatus chailosi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Chindongo elongatus chailosi aus dem Malawisee.

Chindongo elongatus chailosi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Pseudotropheus elongatus chailosi)

Barbonymus schwanenfeldii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Barbonymus schwanenfeldii (Brassenbarbe).

Barbonymus schwanenfeldii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brassenbarben)

Standardaquarien mit 54 Litern Volumen

Das klassische Einstiegsaquarium mit 54 Litern. Hier findest du Anregungen, wie es ansprechend eingerichtet und besetzt werden kann.

Standardaquarien mit 54 Litern Volumen

Aquarien mit Hypancistrus zebra

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Zebraharnischwels aus Südamerika.

Aquarien mit Hypancistrus zebra (L 46)