Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Altes Design von Cichlid Power (7)

Altes Design von Cichlid Power (7)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '112 Südamerika,N'
Aquarium 112 Südamerika,N
Vorheriges Bild
Altes Design
Nächstes Bild
Dieses Becken ist jetzt nicht mehr Existent, ich konnt noch 5 cm in der Länge sowie 5 cm in der Höhe vom unterschrank her rausholen ( auf dem jetzt immer noch Platz wäre, aber den braucht man ja auch um mal was abzustellen), deswegen steht hier jetzt ein grö??eres Becken (Nr. 17444) mit dem gleichen Besatz.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Steinen als Dekoration

Hier findest du Informationen zur natürlichen Gestaltung deines Aquariums mit Steinen und welche Bedeutung sie für den Lebensraum der Aquarientiere haben.

Aquarien mit Steinen als Dekoration (Einrichtungsbeispiele mit Steinen)

Einrichtungsbeispiele für Juwel Trigon

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und den Besatz eines Trigon-Aquariums von der Firma Juwel.

Einrichtungsbeispiele für Juwel Trigon

Arstone für Aquarium und Terrarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Verwendung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums Dekomaterial von Arstone.

Arstone für Aquarium und Terrarium (Einrichtungsbeispiele mit Produkten von Arstone)

Hippocampus-Arten im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hippocampus-Arten (Seepferdchen).

Hippocampus-Arten im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Seepferdchen)

Einrichtungsbeispiele für Fluval Edge

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche tolle Beispiele für die Einrichtung eines Fluval Edge Nano-Aquariums für deine Wirellosen.

Einrichtungsbeispiele für Fluval Edge

Hippocampus sindonis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hippocampus sindonis (Gemaltes Seepferdchen).

Hippocampus sindonis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gemaltes Seepferdchen)

Einrichtungsbeispiele für Juwel Rio

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und den Besatz eines Rio-Aquariums von der Firma Juwel.

Einrichtungsbeispiele für Juwel Rio

Einrichtungsbeispiele für Juwel Lido

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und den Besatz eines Lido-Aquariums von der Firma Juwel.

Einrichtungsbeispiele für Juwel Lido

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Rockzolid

Rockzolid bietet die Möglichkeit, Aquarien mit Kunststoffmodulen absolut naturgetreu zu gestalten und zu einem optischen Highlight zu machen.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Rockzolid

Asagi / Shusui - Eine Zuchtform des Koi

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung einer Zuchtform des Koikarpfens, den Asagi / Shusui-Kois im heimischen Gartenteich.

Asagi / Shusui - Eine Zuchtform des Koi (Teichbeispiele für Asagi / Shusui Koi)