Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.068 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Auf dem blauen Berge leben wir;) von Supernova (13)

Aquarium Auf dem blauen Berge leben wir;) von Supernova (13)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Auf dem blauen Berge leben wir;)'
Aquarium Auf dem blauen Berge leben wir;)
Vorheriges Bild
Aquarium Auf dem blauen Berge leben wir;)
Nächstes Bild
Hallo ;) Dies ist mein erstes Nano Cube und zugleich auch erster Versuch im Bereich Aquascaping, was mich nach all den Jahren neben meinem Gesellschaftsbecken(welches ich eines Tages hoffentlich auch mal schaffe hier einzustellen) einfach mal gereizt hat. Gewählt habe ich dafür das Nano Complete Set von Dennerle. Im März 2013 habe ich es mal weder umgestaltet, hauptsächlich sind nun neue Fotos zu sehen, aber auch einige alte aus der Anfangszeit. Nun habt ihr hoffentlich viel Freude [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Naso hexacanthus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Naso hexacanthus (Blauklingen-Nasendoktorfisch).

Naso hexacanthus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauklingen-Nasendoktorfisch)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Sciaenochromis-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Vorschläge zur Einrichtung eines Malawiaquariums für Sciaenochromis-Arten.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Sciaenochromis-Arten

Haplochromis sauvagei im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Haplochromis sauvagei (Viktoria-Orangebrustbuntbarsch).

Haplochromis sauvagei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Viktoria-Orangebrustbuntbarsch)

Achiroides leucorhynchos im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Achiroides leucorhynchos.

Achiroides leucorhynchos im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leucorhynchos-Plattfisch)

Copella arnoldi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Copella arnoldi (Spritzsalmler).

Copella arnoldi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Spritzsalmler)

Aquarien mit Corydoras adolfoi

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Corydoras adolfoi (Adolfos Panzerwels).

Aquarien mit Corydoras adolfoi (Adolfos Panzerwels)

Acanthemblemaria atrata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acanthemblemaria atrata (Seepockenschleimfisch).

Acanthemblemaria atrata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Seepockenschleimfisch)

Rhinecanthus verrucosus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rhinecanthus verrucosus (Bauchfleck-Drückerfisch).

Rhinecanthus verrucosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bauchfleck-Drückerfisch)

Chaetodon collare im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chaetodon collare (Halsband-Falterfisch).

Chaetodon collare im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Halsband-Falterfisch)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Xenotilapia-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Xenotilapia-Arten aus dem Tanganjikasee.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Xenotilapia-Arten