Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 229 von Marc Brecht (2)

Aquarium Becken 229 von Marc Brecht (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 229'
Aquarium Hauptansicht von Becken 229
Vorheriges Bild
Aquarium Becken 229
Nächstes Bild
Habe das Becken umgebaut, um Revierkämpfe zu vermeiden und mehr Schwimmraum zu schaffen. Vieleicht mache ich jetzt auch noch einen Streifen Sand dazu. Zur Rückwand kann ich nur sagen, war die einzige mit Steinen, die ich bis jetzt gefunden habe :-(
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Rhinogobius wui im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rhinogobius wui (Weißwangengrundel).

Rhinogobius wui im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weißwangengrundeln)

Paraleptuca crassipes im Aquaterrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Paraleptuca crassipes (Scharlachrote Winkerkrabbe)

Paraleptuca crassipes im Aquaterrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Scharlachrote Winkerkrabbe)

Aquarien mit Ancistrus dolichopterus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus dolichopterus (blauer Antennenwels).

Aquarien mit Ancistrus dolichopterus (blauer Antennenwels)

Crenicichla acutirostris im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Crenicichla acutirostris (Spitzmaul-Hechtbuntbarsch).

Crenicichla acutirostris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Spitzmaul-Hechtbuntbarsch)

Pterygoplichthys disjunctivus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pterygoplichthys disjunctivus (Linien-Segelschilderwels).

Pterygoplichthys disjunctivus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Linien-Segelschilderwelse)

Anableps microlepis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Anableps microlepis (Feinschuppiges Vierauge).

Anableps microlepis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Feinschuppiges Vierauge)

Aquarien mit Garra rufa

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Garra rufa (Kangal-Knabberfisch).

Aquarien mit Garra rufa (Kangal-Knabberfisch)

Dario hysginon im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Dario hysginon (Flächigroter Blaubarsch).

Dario hysginon im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Flächigroter Blaubarsch)

Aquarien online als Einrichtungsbeispiele

Aquarien begeistern die Menschen schon seit langer Zeit. Hier findest du die größte Sammlung von Beispielen für dein Aquarium im deutschsprachigen Raum.

Aquarien online als Einrichtungsbeispiele (Anregungen für dein Aquarium)

Leporinus gossei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Salmler-Art Leporinus gossei.

Leporinus gossei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leporinus gossei)