Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Becken 4387 von Mario Podleschny

Aquarium Hauptansicht von Becken 4387 von Mario Podleschny
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 4387'
??berlaufschacht mit 2 Bodenbohrungen Bin gerade dabei mein neues Becken einzurichten, das alte 190l war einfach zu klein, es wird noch ein bisschen dauern, bin gerade in der Einlaufphase, deswegen sind noch keine Fische im Becken. Der Besatz wird wohl erstmal aus meinem 190 Liter Becken stammen, das sind 1Männchen und 3 Weibchen Melanocromis Auratus, 2 Männchen und 4 Weibchen Labidochromis yellow und leider nur ein einsames Weibchen Labeotropheus trewavasae, hat da jemand vielleicht [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Muränen im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Muränen (Muraenidae).

Muränen im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Muränen)

Aquarien mit Corydoras agassizii

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras agassizii (Silberstreifen Panzerwels).

Aquarien mit Corydoras agassizii (Silberstreifen Panzerwels)

Aquarien mit Echinodorus osiris

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus osiris (Osiris Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus osiris (Osiris Schwertpflanze)

Epicrates cenchria halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Epicrates cenchria (Regenbogen-Boa).

Epicrates cenchria halten (Einrichtungsbeispiele für Regenbogenboas)

Einrichtungsbeispiele für Trichopodus trichopterus

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhafte Aquarien, die mit Trichopodus trichopterus (Gepunkteter Fadenfisch) aus Südostasien besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Trichopodus trichopterus

Tilapia sparrmanii im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tilapia sparrmanii aus Afrika.

Tilapia sparrmanii im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Tilapia sparrmanii)

Tylochromis polylepis im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tylochromis polylepis aus Afrika.

Tylochromis polylepis im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Tylochromis polylepis)

Gymnothorax miliaris im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax miliaris (Goldschwanz-Muräne).

Gymnothorax miliaris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldschwanz-Muräne)

Chindongo elongatus mpanga im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Pseudotropheus elongatus mpanga aus dem Malawisee.

Chindongo elongatus mpanga im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Pseudotropheus elongatus mpanga)

Aquarien mit Hydrocotyle sibthorpioides

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Hydrocotyle sibthorpioides (Kleinblättriger Wassernabel).

Aquarien mit Hydrocotyle sibthorpioides (Kleinblättriger Wassernabel)