Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.952 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Betta Splendens von Jeany (1)

Aquarium Hauptansicht von Betta Splendens von Jeany (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Betta Splendens'
Besatz im Aquarium Betta Splendens
Vorheriges Bild
Umbau
Nächstes Bild
Das Becken lief bis 05.11.2012 als reines 60l Becken für einen Betta. Ich habe es in 3 Kammern aufgeteilt um 3 dieser Prachtstücke unter zu bekommen. Die Trennplatten sind sogenannte "Creativplatten", die ich mit Kabelkanälen befestigt habe. Die Kabelkanäle habe ich mit Küchen-Silikon am Aquarium befestigt.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Mittelamerika-Aquarien

Hier finden Sie zahlreiche Aquarium-Beispiele für die Einrichtung eines Beckens mit einem Besatz mit mittelamerikanischen Zierfischen.

Einrichtungsbeispiele für Mittelamerika-Aquarien

Aquarien mit Betta coccina

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Betta coccina einrichten kannst.

Aquarien mit Betta coccina (Roter Kampffisch)

Betta simplex im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Betta simplex (Krabi-Kampffisch).

Betta simplex im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Krabi-Kampffisch)

Betta dimidiata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Betta dimidiata (Langflossenkampffisch).

Betta dimidiata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Langflossenkampffische)

Aquarien mit Betta brownorum

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Betta brownorum einrichten kannst.

Aquarien mit Betta brownorum (Einrichtungsbeispiele für Browns Kampffisch)

Der Mekong

Hier findest du Infos über den Fluss Mekong in Zentralafrika und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Wasserpflanzen.

Der Mekong (Einrichtungsbeispiele nach Vorbild des Mekong)

Manonichthys splendens im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Manonichthys splendens (Pracht-Zwergbarsch).

Manonichthys splendens im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pracht-Zwergbarsch)

Betta persephone im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Betta persephone (Laub-Zwergkampffisch).

Betta persephone im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Laub-Zwergkampffisch)

Aquarien mit Ameca splendens

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ameca splendens (Ameca-Hochlandkärpfling).

Aquarien mit Ameca splendens (Ameca-Hochlandkärpfling)

Bromelien im Terrarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Bromelien-Arten (Ananasgewächse).

Bromelien im Terrarium pflegen (Terrariumbeispiele für Ananasgewächse)