Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.980 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Umbau von Jeany (2)

Umbau von Jeany (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Betta Splendens'
Aquarium Hauptansicht von Betta Splendens
Vorheriges Bild
nach dem Einrichten
Nächstes Bild
Das Becken lief bis 05.11.2012 als reines 60l Becken für einen Betta. Ich habe es in 3 Kammern aufgeteilt um 3 dieser Prachtstücke unter zu bekommen. Die Trennplatten sind sogenannte "Creativplatten", die ich mit Kabelkanälen befestigt habe. Die Kabelkanäle habe ich mit Küchen-Silikon am Aquarium befestigt.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarium-Komplettset - Vorteile und Nachteile

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquarium-Komplettsets von Herstellern wie Eheim, Dennerle oder Fluval.

Aquarium-Komplettset - Vorteile und Nachteile (Einrichtungsbeispiele für ein Komplettaquarium)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Metriaclima zebra

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Metriaclima zebra aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Metriaclima zebra