Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.964 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Easy Scaping (nur noch Beispiel) von ManiacXL (1)

Aquarium Hauptansicht von Easy Scaping (nur noch Beispiel) von ManiacXL (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Easy Scaping (nur noch Beispiel)'
Besatz im Aquarium Easy Scaping (nur noch Beispiel)
Vorheriges Bild
Aquarium Easy Scaping (nur noch Beispiel)
Nächstes Bild
Es war mal ein Standart Becken der Firma Meduza6. Hatte aber viel ärger mit dem Hersteller sowie mit dem Becken, weil der Unterschrank aufequollen war da die Abdeckung nicht dicht hielt und an den Nahtstellen leckte. Zum Glück konnte mein Anwalt das alles klären da der Chef sich mir gegenüber sehr unkooperativ verhielt. Jetzt ist nur noch das Becken von Meduza. Alles andere von Friedberg Aquariumbau. Hoffe ja das das Becken länger hält als Schrank und Abdeckung.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Echinodorus latifolius im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Echinodorus latifolius (Mittlere Schwertpflanze).

Echinodorus latifolius im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Mittlere Schwertpflanze)

Aquarien mit Cyperus alternifolius

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cyperus alternifolius (Zyperngras).

Aquarien mit Cyperus alternifolius (Zyperngras)

Aquarien mit Riccardia chamedryfolia

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Riccardia chamedryfolia (Korallenmoos).

Aquarien mit Riccardia chamedryfolia (Korallenmoos)

Einrichtungsbeispiele für Boraras merah

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Boraras merah (Goldfleck-Zwergbärbling).

Einrichtungsbeispiele für Boraras merah (Goldfleck-Zwergbärbling)

Aquarien mit Ammannia praetermissa

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Ammannia praetermissa.

Aquarien mit Ammannia praetermissa

Aquarien mit Hemianthus micranthemoides

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Hemianthus micranthemoides (Zierliches Perlenkraut).

Aquarien mit Hemianthus micranthemoides (Zierliches Perlenkraut)

Aquarien mit Rotala-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanzen aus der Gattung Rotala (Lythraceae).

Aquarien mit Rotala-Arten (Lythraceae)

Aquarien mit Cryptocoryne lutea

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cryptocoryne lutea (Wasserkelch).

Aquarien mit Cryptocoryne lutea (Wasserkelch)

Talawa Wood als Deko im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Talawa Wood, dem Wurzelholz aus Asien.

Talawa Wood als Deko im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für die Verwendung von Talawa Holz)

Aquarien mit Cyperus helferi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cyperus helferi (Helfers Zyperngras).

Aquarien mit Cyperus helferi (Helfers Zyperngras)