Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel von pacho (1)

Aquarium Hauptansicht von Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel von pacho (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel'
Besatz im Aquarium Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel
Vorheriges Bild
Aquarium Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel
Nächstes Bild
Nach langer Zeit habe ich mal wieder dazu entschlossen, das Becken um zu gestalten. Da ich aber immer noch nicht genug vom Rio Negro habe, bin ich beim Thema geblieben. Nicht geändert hat sich: Unterschrank: Eigenbau aus Europaletten mit entsprechenden Aussparungen für die Filtertechnik. Vorne und seitlich können die Holzsegmente entfernt werden um die Filter zur Säuberung heraus zu nehmen. Beide Filter stehen auf Styropor um die Laufgeräusche auf ein Minimum zu reduzieren. Seiten [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Halichoeres adustus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Halichoeres adustus (Schwarzer Junker).

Halichoeres adustus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzer Junker)

Copella compta im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Salmler-Art Copella compta.

Copella compta im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Copella compta)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Sciaenochromis fryeri

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, wie du dein Malawiaquarium für Sciaenochromis fryeri (Azurcichlide) einrichten kannst.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Sciaenochromis fryeri (Azurcichlide)

Aquarien mit Cryptocoryne affinis

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cryptocoryne affinis (Geflammt braunblättriger Wasserkelch).

Aquarien mit Cryptocoryne affinis (Geflammt braunblättriger Wasserkelch)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Palembang-Kugelfisch

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Palembang-Kugelfisch (Tetraodon biocellatus) besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Palembang-Kugelfisch (Tetraodon biocellatus)

Betta hendra im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Betta hendra aus Ostasien.

Betta hendra im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Betta hendra)

Austruca perplexa im Aquaterrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Austruca perplexa (Gelbe Winkerkrabbe)

Austruca perplexa im Aquaterrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbe Winkerkrabben)

Anthopleura sola im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Anthopleura sola (Sonnen-Anemone).

Anthopleura sola im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sonnen-Anemone)

Aquarien mit Anubias hastifolia

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Anubias hastifolia (Herzblättriges Speerblatt).

Aquarien mit Anubias hastifolia (Herzblättriges Speerblatt)

Holacanthus ciliaris im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Holacanthus ciliaris (Königin-Engelfisch).

Holacanthus ciliaris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Königin-Engelfisch)