Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium kurz nach dem Aufstellen (30.03.2014) von Plastikblume (10)

Aquarium kurz nach dem Aufstellen (30.03.2014) von Plastikblume (10)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Krebse, Garnelen & Co'
Aquarium nach der Ersteinrichtung (03.04.1014)
Vorheriges Bild
Vallisneria spiralis und Nadelsimse
Nächstes Bild
Hier mein erster Versuch als Aquarianer :) Insgesammt ist mir das Becken immer noch zu hell. Hoffe aber, dass das mit dem Pflanzenwuchs behoben wird. Aquarium: Juwel Rio 240 Aquarium Set mit High-Lite Einsatzleuchte inkl. Röhren, Bio Innenfilter komplett mit Pumpe, Filtermedien und Heizer Standort: Das Aquarium wird als Raumteiler zwischen unserer Leseecke und dem Gang zum Schlafzimmer genutzt. Der Gang wird realtiv selten benutz (eigentlich nur morgends und abends). Die Leseecke [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Haie im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Haifische (Selachii) und geeignete Arten.

Haie im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Haifische)