Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.329 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Mbuna/Nonmbuna Echtstein Becken von Uncas (4)

Aquarium Mbuna/Nonmbuna Echtstein Becken von Uncas (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mbuna/Nonmbuna Echtstein Becken'
Aquarium Mbuna/Nonmbuna Echtstein Becken
Vorheriges Bild
Aquarium Mbuna/Nonmbuna Echtstein Becken
Nächstes Bild
Das Becken steht auf 4 Gaspetonsteinmauern, einer Arbeitsplatte und einer 2cm dicken Styroporplatte. Das Becken ist oben offen. die beiden Seitenscheiben und die hintere Scheibe habe ich mit schwarzer Abtönfarbe von aussen gestrichen für bessere Tiefenwirkung.Wie man auf dem einem Bild sieht habe ich schon das Ständerwerk für die komplette Verkleidung gestellt wo nachher nur noch die Frontscheide zu sehen ist. Finde aber momentan nicht die Zeit die Verkleidung fertig zu stellen aus arbeitstechnischen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Apistogramma baenschi

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Apistogramma baenschi (Inka Zwergbuntbarsch) besetzt sind.

Aquarien mit Apistogramma baenschi (Inka Zwergbuntbarsch)

Coenobita brevimanus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Coenobita brevimanus (Kurzscheren-Landensiedlerkrebs)

Coenobita brevimanus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kurzscheren-Landensiedlerkrebs)

Rhodeus amarus im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Rhodeus amarus (Bitterling).

Rhodeus amarus im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Bitterlinge)

Bucephalandra im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Wasserpflanzen der Gattung Bucephalandra.

Bucephalandra im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra-Arten)

Aquarien mit Vallisneria spiralis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Vallisneria spiralis (Glattblättrige Sumpfschraube).

Aquarien mit Vallisneria spiralis (Glattblättrige Sumpfschraube)

Hemigrammus stictus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hemigrammus stictus (Blutschwanzsalmler).

Hemigrammus stictus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blutschwanzsalmler)

Vittina semiconica im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Vittina semiconica (Punktnapfschnecke).

Vittina semiconica im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Punktnapfschnecken)

Aquarien mit Taxiphyllum spec. Flammenmoos

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit dem Moos Taxiphyllum spec. Flammenmoos.

Aquarien mit Taxiphyllum spec. Flammenmoos

Aquarien mit Filterbecken

Hier findest du alle wichtigen Infos, Vor- und Nachteile, sowie viele Praxis-Beispiele für den Betrieb eines Aquariums mit einem externen Filterbecken.

Aquarien mit Filterbecken

Apistogramma caetei im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma caetei (Caete-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma caetei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Caete-Zwergbuntbarsch)