Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Mein erstes Schwarzwasserbecken von wid (5)

Aquarium Mein erstes Schwarzwasserbecken von wid (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mein erstes Schwarzwasserbecken'
Aquarium Mein erstes Schwarzwasserbecken
Vorheriges Bild
oben und unten
Nächstes Bild
Da ich schon Armanogarnelen und Perlhunbärblingnachwuchs hatte, kam ein reines Amazonasbecken nicht in Frage, daher also ein Schwarzwasser- Gesellschaftsbecken im Amazonas-Stil. Pflanzen und Tiere entsprechen den geplanten Umweltbedingungen: mittlerer PH, mittelweiches Wasser, dunkle Färbung dew Wassers, leichte Ströhmung, Temperatur ca. 22 Grad. Die 3/4 Füllung des Becken erzeugt eine "ich schau in einen natürlichen Fluss"- Optik. So gibt es auch oberhalb des Wasserspiegels gestaltende [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Pangio anguillaris im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pangio anguillaris (Aal-Dornauge).

Pangio anguillaris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Aal-Dornaugen)

Pangio doriae im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pangio doriae (Violettes Aaldornauge).

Pangio doriae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Violette Aaldornaugen)

Neocaridina davidi im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Neocaridina davidi (Rückenstrichgarnele) aus Ostasien.

Neocaridina davidi im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Rückenstrichgarnelen)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Hummelgarnelen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele, wie du dein Aquarium für Hummelgarnelen (Caridina breviata) einrichten kannst.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Hummelgarnelen (Caridina breviata)

Pangio alternans im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pangio alternans (Netzdornauge).

Pangio alternans im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Netzdornaugen)

Pangio myersi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pangio myersi aus Ostasien.

Pangio myersi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pangio myersi)