Die Community mit 19.535 Usern, die 9.184 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Mein Westafrika Traum von Franne (3)

Aquarium Mein Westafrika Traum von Franne (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mein Westafrika Traum'
Pflanzen ausgelichtet
Vorheriges Bild
Aquarium Mein Westafrika Traum
Nächstes Bild
Hier möchte ich euch einmal die Entstehungsgeschichte des Beckens erzählen. :) Seit 2017 bin ich, zusammen mit meinem Mann, diesem schönen Hobby verfallen. Seitdem sind hier zahlreiche Becken verschiedener Grö??en ein- und wieder ausgezogen. Während der ???Sturm- und Drangzeit??? liefen bei uns bis zu 9 Aquarien. So richtig zufrieden war ich auf Dauer mit keinem meiner Aquarien. So schön sie auch eingerichtet waren, hatte mich bisher keines so richtig überzeugt (viele von euch kennen das [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Fundulopanchax amieti

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Fundulopanchax amieti (Amiets Prachtkärpfling).

Aquarien mit Fundulopanchax amieti (Amiets Prachtkärpfling)

Aquarien für Corydoras hastatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Corydoras hastatus (Sichelfleck-Zwergpanzerwels) aus Südamerika besetzt sind.

Aquarien für Corydoras hastatus (Sichelfleck-Zwergpanzerwels)

Pelvicachromis subocellatus im Aquarium halten

Hier findest Du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Pelvicachromis subocellatus (Augenfleck-Prachtbuntbarsch) besetzt sind.

Pelvicachromis subocellatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Augenfleck-Prachtbuntbarsche)

Aquarien für Corydoras pygmaeus

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Corydoras pygmaeus (Zwergpanzerwels) aus Südamerika besetzt sind.

Aquarien für Corydoras pygmaeus (Zwergpanzerwels)

Campylomormyrus rhynchophorus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele zur Einrichtung eines Aquariums für Campylomormyrus rhynchophorus (Langnasen-Nilhecht).

Campylomormyrus rhynchophorus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Langnasen-Nilhechte)

Aquarien mit Alestopetersius caudalis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Alestopetersius caudalis (Gelber Kongosalmler).

Aquarien mit Alestopetersius caudalis (Gelber Kongosalmler)

Oryzias latipes halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums oder Teichs für Oryzias latipes (Medaka).

Oryzias latipes halten (Einrichtungsbeispiele für Medaka)

Epiplatys lamottei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epiplatys lamottei (Rotpunkt-Hechtling).

Epiplatys lamottei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotpunkt-Hechtlinge)

Aquarien mit Aphyosemion elberti

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Aphyosemion elberti (Elberts Prachtkärpfling).

Aquarien mit Aphyosemion elberti (Elberts Prachtkärpfling)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Epiplatys annulatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Epiplatys annulatus (Zwerg-Ringelhechtling) besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Epiplatys annulatus (Zwerg-Ringelhechtling) im Aquarium