Die Community mit 19.535 Usern, die 9.184 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Mein Westafrika Traum von Franne (4)

Aquarium Mein Westafrika Traum von Franne (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mein Westafrika Traum'
Aquarium Mein Westafrika Traum
Vorheriges Bild
Becken Hauptansicht
Nächstes Bild
Hier möchte ich euch einmal die Entstehungsgeschichte des Beckens erzählen. :) Seit 2017 bin ich, zusammen mit meinem Mann, diesem schönen Hobby verfallen. Seitdem sind hier zahlreiche Becken verschiedener Grö??en ein- und wieder ausgezogen. Während der ???Sturm- und Drangzeit??? liefen bei uns bis zu 9 Aquarien. So richtig zufrieden war ich auf Dauer mit keinem meiner Aquarien. So schön sie auch eingerichtet waren, hatte mich bisher keines so richtig überzeugt (viele von euch kennen das [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Furcifer pardalis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Furcifer pardalis (Pantherchamäleon).

Furcifer pardalis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pantherchamäleon)

Aquarien mit Schnellfilter

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Aquariumbeispiele, in denen Schnellfilter zum Ausfiltern von Schwebeteilen zum Einsatz kommen.

Aquarien mit Schnellfilter

Placidochromis - Infos zur Gattung

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Placidochromis-Buntbarschen aus dem Malawisee besetzt sind.

Placidochromis - Infos zur Gattung (Einrichtungsbeispiele für Placidochromis-Arten)

Fundulopanchax oeseri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fundulopanchax oeseri (Oesers Prachtkärpfling).

Fundulopanchax oeseri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Oesers Prachtkärpflinge)

Hemichromis frempongi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hemichromis frempongi.

Hemichromis frempongi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hemichromis frempongi)

Einrichtungsbeispiele für Benitochromis-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Benitochromis-Arten aus Afrika.

Einrichtungsbeispiele für Benitochromis-Arten

Wabenschilderwelse im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Wabenschilderwelse (Glyptoperichthys gibbiceps) aus Südamerika.

Wabenschilderwelse im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Glyptoperichthys gibbiceps)

Pelvicachromis humilis im Aquarium halten

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Beispiele für Aquarien, die mit Pelvicachromis humilis aus Westafrika besetzt sind.

Pelvicachromis humilis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pelvicachromis humilis)

Fundulopanchax walkeri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fundulopanchax walkeri (Walkers Prachtkärpfling).

Fundulopanchax walkeri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Walkers Prachtkärpflinge)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Red Rainbow" im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Tropheus moorii "Red Rainbow" aus dem Tanganjikasee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Red Rainbow" im Aquarium