Die Community mit 19.541 Usern, die 9.192 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.072 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Platy Biotop von Rootsman (11)

Aquarium Platy Biotop von Rootsman (11)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Platy Biotop'
Aquarium Platy Biotop
Vorheriges Bild
ohne Wasser
Nächstes Bild
eine selbstgemachte Rückwand wird noch in den nächsten Tagen oder Wochen an der äu??eren Rückseite kommen, wobei ich mir jetzt noch nicht sicher bin ob ich nicht vl doch mal eine Rückwand an der Innenseite aus Ton probieren sollte und so mehreren Felsbrocken Elemente anbringen soll, falls jemand dies schon mal probiert hat wäre ich auf seine Meinung gespannt.. Mu?? wahrscheinlich noch ne weile warten...so anfang 2015...bis dahin wurde eine schwarze Folie an der Rückseite angebracht.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Callochromis macrops

Hier findest Du alle wichtigen Infos und Beispiele, wie du dein Aquarium für Callochromis macrops (Großaugen-Maulbrüter) einrichten kannst.

Aquarien mit Callochromis macrops (Einrichtungsbeispiele für Großaugen-Maulbrüter)

Terrarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die biotop- und artgerechte Einrichtung und Gestaltung deines eigenen Terrariums.

Terrarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Terrarien)

Farlowella platorynchus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Farlowella platorynchus aus Südamerika.

Farlowella platorynchus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Farlowella platorynchus)

Pseudemys concinna concinna halten

Hier findest du alle wichtigen Infos undBeispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudemys concinna concinna (Hieroglyphen Schmuckschildkröte).

Pseudemys concinna concinna halten (Teichbeispiele für Hieroglyphen Schmuckschildkröte)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Zebrabuntbarschen

Hier findest du alle wichtigen Infos und eine Vielzahl von Aquarien, die mit Zebrabuntbarschen (Cryptoheros nigrofasciatus) besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Zebrabuntbarschen (Cryptoheros nigrofasciatus)

Antennenwelse im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, zur Haltung von braunen Antennenwelsen (Ancistrus spec.) im Aquarium aus Südamerika.

Antennenwelse im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ancistrus spec.)

Copella compta im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Salmler-Art Copella compta.

Copella compta im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Copella compta)

Einen Gartenteich anlegen und betreiben

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und Gestaltung deines Teichs als Biotop in deinem Garten.

Einen Gartenteich anlegen und betreiben (Ein Teich als Oase der Ruhe im eigenen Garten)

Einrichtungsbeispiele für Protomelas spilonotus

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Protomelas spilonotus aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Protomelas spilonotus

Aquarien mit Otopharynx

Hier findest du alle wichtigen Infos für die Haltung und Aquarien, die mit Buntbarschen der Gattung Otopharynx aus dem Malawisee besetzt sind.

Aquarien mit Otopharynx (Einrichtungsbeispiele für Otopharynx-Arten)