Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Spirit of Inspiration! von ActionJackson (31)

Besatz im Aquarium Spirit of Inspiration! von ActionJackson (31)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Spirit of Inspiration!'
Besatz im Aquarium Spirit of Inspiration!
Vorheriges Bild
Userbild von ActionJackson
Nächstes Bild
Besatz weniger als optimal, bin aber dabei das zu ändern 8 Rote Neon 14 Guppys 2 Antenenwelse 2 Mosaik-Fadenfische 2 Skalare 11 Rotkopfsalmler 1/1 m/w Purpurprachtbarsch 3 orangeflossen Panzerwelse 1 Marmorierter Beilbauch ca. 12 Armanogarnelen 3 Turmdeckelschnecken fragt mich bitte nicht wieso aber der Vorbesitzer hatte das Becken 4 Jahre lang laufen, aber mit dem Besatz lag er voll daneben. Werde mich auf jeden Fall von den 2 Welsen trenne. Und den Rest [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Hemichromis letourneauxi

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Hemichromis letourneauxi aus Afrika.

Aquarien mit Hemichromis letourneauxi (Roter Buntbarsch)

Aquarien mit Hyphessobrycon-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Hyphessobrycon-Arten.

Aquarien mit Hyphessobrycon-Arten

Aquarien mit Anubias congensis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Anubias congensis (Kongo-Speerblatt).

Aquarien mit Anubias congensis (Kongo-Speerblatt)

Schnecken im Aquarium halten

Hier findest du die wichtigsten Infos und zahlreiche Anregungen, wie du ein Aquarium einrichten kannst, das mit Schnecken besetzt werden soll.

Schnecken im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Schnecken)

Einrichtungsbeispiele für Juwel Lido

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und den Besatz eines Lido-Aquariums von der Firma Juwel.

Einrichtungsbeispiele für Juwel Lido

Aquarien mit Cryptocoryne hudoroi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cryptocoryne hudoroi (Hudoros Wasserkelch).

Aquarien mit Cryptocoryne hudoroi (Hudoros Wasserkelch)

Aquarien mit Ceratopteris thalictroides

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Ceratopteris thalictroides (Feinblättriger Hornfarn).

Aquarien mit Ceratopteris thalictroides (Feinblättriger Hornfarn)

Aquarien mit Bolbitis heudelotii

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Bolbitis heudelotii (Kongo-Wasserfarn).

Aquarien mit Bolbitis heudelotii (Kongo-Wasserfarn)

Einrichtungsbeispiele mit Schachbrettschmerlen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Schachbrettschmerlen (Yasuhikotakia sidthimunki).

Einrichtungsbeispiele mit Schachbrettschmerlen (Yasuhikotakia sidthimunki)

Aquarien mit Eichhornia diversifolia

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Eichhornia diversifolia.

Aquarien mit Eichhornia diversifolia