Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 1029 von Helgo Jacob (4)

Aquarium Becken 1029 von Helgo Jacob (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 1029'
Seitenansicht
Vorheriges Bild
Aquarium Becken 1029
Nächstes Bild
Das Aquarium ist Marke Eigenbau. Es steht im Hobbykeller und vom Bau besitze ich leider keine Bilder. Es entstand, 01/ 2002 aus drei Einzelaquarien, die seit 1985 stehen, mit den Ma??en 2x 100x70x50cm & 1x 70x70x50cm, die ich mir auch schon selbst gebaut hatte. Aus diesen habe ich die inneren Seitenscheiben entfernt und die restlichen Scheiben dann neu mit Cenusil-Silikon zusammengeklebt. Die Glasstärke beträgt 5mm und hält schon die ganzen Jahre. Im oberen Bereich sind aus Glasstreifen 2 Längsverstrebungen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Ocypode brevicornis im Aquaterrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Ocypode brevicornis (Geisterkrabbe)

Ocypode brevicornis im Aquaterrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Geisterkrabbe)

Prachtschmerle im Aquarium halten

Hier findest du die wichtigsten Infos und zahlreiche Anregungen, wie du ein Aquarium einrichten kannst, das mit Prachtschmerlen besetzt werden soll.

Prachtschmerle im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Chromobotia macracanthus)

Ancistrus pirareta im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus pirareta (Pirareta Antennenwels).

Ancistrus pirareta im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pirareta Antennenwelse)

Aquarien mit Lemna minor

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Lemna minor (Kleine Wasserlinse).

Aquarien mit Lemna minor (Kleine Wasserlinse)

Vittina waigiensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Vittina waigiensis (Rote Rennschnecke).

Vittina waigiensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rote Rennschnecke)

Aquarien mit Salvinia auriculata

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Salvinia auriculata (Kleinohriger Schwimmfarn).

Aquarien mit Salvinia auriculata (Kleinohriger Schwimmfarn)

Aquarien mit Melanoides tuberculata

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele, wie du dein Aquarium für Melanoides tuberculata (Malaiische Turmdeckelschnecke) einrichten kannst.

Aquarien mit Melanoides tuberculata (Malaiische Turmdeckelschnecke)

Priapella olmecae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Priapella olmecae (Olmekenkärpfling).

Priapella olmecae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Olmekenkärpfling)

Pelvicachromis kribensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pelvicachromis kribensis (Smaragdprachtbuntbarsch).

Pelvicachromis kribensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Smaragdprachtbuntbarsch)

Nannostomus marilynae im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nannostomus marilynae (Marilyns Ziersalmler).

Nannostomus marilynae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Marilyns Ziersalmler)