Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Little Lake Tanganjika (Nur noch als Beispiel) von Locke1992 (11)

Besatz im Aquarium Little Lake Tanganjika (Nur noch als Beispiel) von Locke1992 (11)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Little Lake Tanganjika (Nur noch als Beispiel)'
Besatz im Aquarium Little Lake Tanganjika (Nur noch als Beispiel)
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Little Lake Tanganjika (Nur noch als Beispiel)
Nächstes Bild
Neolamprologus multifasciatus 1M/1W (bei dem Geschlecht bin ich mir noch nicht sicher, das Aussehen und Verhalten lässt aber vermuten das ich ein Paar habe ;-) Grö??e: Männchen werden bis 4 cm gro??, Weibchen bleiben mindestens 1 cm kleiner. Wasser pH-Wert über 7, eher 8, ggf. Filterung über Muschelgru??; möglichst hartes Wasser; Temperaturen zwischen 25 und 27°C. Haltung Bodenfisch, beansprucht aber auch einigen Platz über seinem Revier; Bodengrund sollte Sand sein, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Tropheus moorii "Golden Kazumba" im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Tropheus moorii "Golden Kazumba" aus dem Tanganjikasee besetzt sind.

Tropheus moorii "Golden Kazumba" im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Tropheus moorii "Golden Kazumba")

Aquarien mit Cryptocoryne lutea

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cryptocoryne lutea (Wasserkelch).

Aquarien mit Cryptocoryne lutea (Wasserkelch)

Aquarien mit Metriaclima / Maylandia

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Buntbarschen aus der Gattung Metriaclima (Maylandia) besetzt sind.

Aquarien mit Metriaclima / Maylandia

Trochilocharax ornatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Trochilocharax ornatus (Kolibrisalmler).

Trochilocharax ornatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kolibrisalmler)

Xenotilapia ornatipinnis im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Xenotilapia ornatipinnis aus dem Tanganjikasee.

Xenotilapia ornatipinnis im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Xenotilapia ornatipinnis)

Osmose Anlage für das Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Funktionsweise und viele Beispiele für den Betrieb eines Aquariums mit einer Osmoseanlage.

Osmose Anlage für das Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Osmoseanlagen zur Wasseraufbereitung)

Schnecken im Aquarium halten

Hier findest du die wichtigsten Infos und zahlreiche Anregungen, wie du ein Aquarium einrichten kannst, das mit Schnecken besetzt werden soll.

Schnecken im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Schnecken)

Aquarien mit UV-Klärer

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Technik und viele Beispiele für Aquarien, die einen UV-Klärer zur Reduzierung der Keimdichte verwenden.

Aquarien mit UV-Klärer

Tetraodon mbu im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tetraodon mbu (Goldringelkugelfisch).

Tetraodon mbu im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldringelkugelfische)

Aquarien mit Haplochromis thereuterion

Hier findest du alle wichtigen Infos und Einrichtungsbeispiele für den Besatz eines Aquariums mit Haplochromis thereuterion aus dem Victoriasee.

Aquarien mit Haplochromis thereuterion