Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Basalt und Schiefer von Christian Osterloh (4)

Basalt und Schiefer  von Christian Osterloh (4)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawis im Basalt'
Styrodur zum Schutz der Bodenplatte
Vorheriges Bild
Dunkler Basalt
Nächstes Bild
Da mir das Lochgestein nicht mehr gefällt, habe ich mich nun für Basalt entschieden. Au??erdem ist eine Rückwand von Juwel verklebt ca. 90 Kg dunkler Basalt und 20 Kg Schiefer wurde über die komplette Grundfläche verteilt. So sind jede Menge Ritzen und Höhlen entstanden. Das Aquarium wirkt jetzt meiner Meinung nach viel natürlicher.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Arstone für Aquarium und Terrarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Verwendung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums Dekomaterial von Arstone.

Arstone für Aquarium und Terrarium (Einrichtungsbeispiele mit Produkten von Arstone)

Aquarien mit Schiefer als Dekoration

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Einrichtung und Gestaltung deines Aquariums mit Schiefersteinen.

Aquarien mit Schiefer als Dekoration

Aquarien mit Welshöhlen

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Einrichtung und Gestaltung deines Aquariums mit Welshöhlen.

Aquarien mit Welshöhlen

Aquarien mit Steinen als Dekoration

Hier findest du Informationen zur natürlichen Gestaltung deines Aquariums mit Steinen und welche Bedeutung sie für den Lebensraum der Aquarientiere haben.

Aquarien mit Steinen als Dekoration (Einrichtungsbeispiele mit Steinen)

Ein Malawi Aquarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung von Malawi-Cichliden und mehr als 1.800 Einrichtungsbeispiele für Malawi-Aquarien.

Ein Malawi Aquarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Malawi-Buntbarsche)