Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dunkler Basalt von Christian Osterloh (5)

Dunkler Basalt von Christian Osterloh (5)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawis im Basalt'
Basalt und Schiefer
Vorheriges Bild
sieht doch gut aus ;)
Nächstes Bild
Da mir das Lochgestein nicht mehr gefällt, habe ich mich nun für Basalt entschieden. Au??erdem ist eine Rückwand von Juwel verklebt ca. 90 Kg dunkler Basalt und 20 Kg Schiefer wurde über die komplette Grundfläche verteilt. So sind jede Menge Ritzen und Höhlen entstanden. Das Aquarium wirkt jetzt meiner Meinung nach viel natürlicher.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Rhinodoras gallagheri im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung von Rhinodoras gallagheri und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diese Welse aus Südamerika.

Rhinodoras gallagheri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rhinodoras gallagheri)

Paretroplus menarambo im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Paretroplus menarambo (Menarambo-Buntbarsch) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diese Cichliden.

Paretroplus menarambo im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Menarambo-Buntbarsche)

Ein Malawi Aquarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung von Malawi-Cichliden und mehr als 1.800 Einrichtungsbeispiele für Malawi-Aquarien.

Ein Malawi Aquarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Malawi-Buntbarsche)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Bienengarnelen

Bienengarnelen gehören zu den neuen Stars in der Wirbellosen-Aquaristik. Hier findest du alle wichtigen Infos und passende Aquarien-Beispiele.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Bienengarnelen

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Barbus fasciolatus

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Barbus fasciolatus (Blaustrichbarbe) aus Westafrika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Barbus fasciolatus (Blaustrichbarbe) im Aquarium

Aquarien mit Ancistrus dolichopterus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus dolichopterus (blauer Antennenwels).

Aquarien mit Ancistrus dolichopterus (blauer Antennenwels)

Paretroplus damii im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Paretroplus damii und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diesen Buntbarsch aus Madagaskar.

Paretroplus damii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Paretroplus damii)

Aquarien mit Mesonauta festivus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und eine Vielzahl von Aquarien, die mit Flaggenbuntbarschen (Mesonauta festivus) besetzt sind.

Aquarien mit Mesonauta festivus (Flaggenbuntbarsch)

Siganus luridus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Siganus luridus (Dunkler Kaninchenfisch).

Siganus luridus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dunkler Kaninchenfisch)

Arstone für Aquarium und Terrarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Verwendung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums Dekomaterial von Arstone.

Arstone für Aquarium und Terrarium (Einrichtungsbeispiele mit Produkten von Arstone)