Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Becken mit Abdeckung im Urzustand von Lars (2)

Becken mit Abdeckung im Urzustand von Lars (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Südamerika Flare'
Becken nach 1 Woche
Vorheriges Bild
Bau Unterschrank / Verklebung Laminat
Nächstes Bild
Bisher hatte ich ein 110-Liter Becken (nur mal zum testen, ob mir der Aquarianer überhaupt liegt ;-) Doch nun wurde aus probieren Leidenschaft und mein Becken zu klein für meine Skalare und Welse. Deshalb hab ich mir nun ein 250-Liter-Becken zugelegt (mehr trägt der Boden von meiner Wohnung vermutlich nicht) Der Unterschrank wurde selbst gebaut. Dazu habe ich Nussbaum-Laminatboden auf Sperrholzplatten aufgeleimt. Oben und unten eine 28 mm Mehrschichtplatte und als Säulen Hartholz. Gegen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Ocypode pallidula im Aquaterrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Ocypode pallidula (Blasse Geisterkrabbe)

Ocypode pallidula im Aquaterrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blasse Geisterkrabbe)

Barilius bakeri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Barilius bakeri (Blaupunkt Gebirgsbärbling).

Barilius bakeri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaupunkt Gebirgsbärbling)

Aquarien mit Killifischen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Killifische (Zahnkärpflinge) aus Afrika.

Aquarien mit Killifischen (Zahnkärpflinge)

Hypseleotris compressa im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hypseleotris compressa (Kaisergrundel) aus Südamerika.

Hypseleotris compressa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kaisergrundeln)

Epiplatys fasciolatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epiplatys fasciolatus (Bänder-Hechtling).

Epiplatys fasciolatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bänder-Hechtlinge)

Aquarien mit Ceratopteris cornuta

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Ceratopteris cornuta (Grobblättriger Hornfarn).

Aquarien mit Ceratopteris cornuta (Grobblättriger Hornfarn)

Einrichtungsbeispiele für Trichopodus trichopterus

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhafte Aquarien, die mit Trichopodus trichopterus (Gepunkteter Fadenfisch) aus Südostasien besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Trichopodus trichopterus

Efeutute im Aquarium oder Terrarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums oder Terrariums mit Efeutute (Epipremnum pinnatum).

Efeutute im Aquarium oder Terrarium (Einrichtungsbeispiele mit Epipremnum aureum)

Betta fusca im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Betta fusca (Dunkler Maulbrüter-Kampffisch).

Betta fusca im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dunkler Maulbrüter-Kampffisch)

Aquarien für Peckoltia sp. braueri

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Peckoltia braueri (L-135) aus Südamerika.

Aquarien für Peckoltia sp. braueri (Einrichtungsbeispiele für Wurmlinien-Zwergschilderwels, L-135)