Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Becken nach 1 Woche von Lars (1)

Becken nach 1 Woche von Lars (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Südamerika Flare'
Filter eingbaut
Vorheriges Bild
Becken mit Abdeckung im Urzustand
Nächstes Bild
Bisher hatte ich ein 110-Liter Becken (nur mal zum testen, ob mir der Aquarianer überhaupt liegt ;-) Doch nun wurde aus probieren Leidenschaft und mein Becken zu klein für meine Skalare und Welse. Deshalb hab ich mir nun ein 250-Liter-Becken zugelegt (mehr trägt der Boden von meiner Wohnung vermutlich nicht) Der Unterschrank wurde selbst gebaut. Dazu habe ich Nussbaum-Laminatboden auf Sperrholzplatten aufgeleimt. Oben und unten eine 28 mm Mehrschichtplatte und als Säulen Hartholz. Gegen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Amatitlania nanoluteus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Amatitlania nanoluteus (Gelbkopf-Buntbarsch).

Amatitlania nanoluteus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbkopf-Buntbarsch)

Aquarien mit Luftheber

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele gute Beispiele, wie du einen Luftheber im Aquarium richtig und wirkungsvoll einsetzen kannst.

Aquarien mit Luftheber

Tenodera sinensis im Terrarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung von Tenodera sinensis (Große Chinesen-Mantis) und Beispiele für Terrarien mit dieser Gottesanbeterin.

Tenodera sinensis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Große Chinesen-Mantis)

Ancistrus punctatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus punctatus (Goldpunkt-Riesenantennenwels).

Ancistrus punctatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldpunkt-Riesenantennenwels)

Aquarien mit Rhinogobius rubromaculatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Rhinogobius rubromaculatus (Taiwangrundel).

Aquarien mit Rhinogobius rubromaculatus (Taiwangrundel)

Aquarien mit Hemichromis letourneauxi

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Hemichromis letourneauxi aus Afrika.

Aquarien mit Hemichromis letourneauxi (Roter Buntbarsch)

Aquarien mit Chilatherina bleheri

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Chilatherina bleheri (Blehers Regenbogenfisch).

Aquarien mit Chilatherina bleheri (Blehers Regenbogenfisch)

Apistogramma atahualpa im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma atahualpa (Goldbauch-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma atahualpa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldbauch-Zwergbuntbarsche)

Gasteropelecus levis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gasteropelecus levis (Silberbeilbauchfisch).

Gasteropelecus levis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Silberbeilbauchfisch)

Metriaclima chrysomallos im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Metriaclima (Maylandia) chrysomallos aus dem Malawisee.

Metriaclima chrysomallos im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Maylandia chrysomallos)