Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Becken Mitte von die Perle... (9)

Becken Mitte von die Perle... (9)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rainbowshiner'
Aquarium Rainbowshiner
Vorheriges Bild
Aquarium Rainbowshiner
Nächstes Bild
mein neues Projekt wird wieder mal ein Paludarium, allerdings geht es dieses mal nach Nordamerika bzw in den Südosten von Nordamerika. Ich stecke noch in der Planungsphase, also werden hier die Daten immer weiter ergänzt/geändert. Der Hauptakteure werden diesmal Notropis chrosomus , die in der Region um Alabama, Georgia bis Tennesse ihren natürlichen Ursprung haben. Da sie dort auch in teils flachen, klaren Bergbächen beheimatet sind, bietet es sich an, den Wasserstand bei diesem Becken [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Epalzeorhynchos frenatum

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Epalzeorhynchos frenatum (Grüner Fransenlipper).

Aquarien mit Epalzeorhynchos frenatum (Grüner Fransenlipper)

Aquarien mit Chilodus punctatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Chilodus punctatus (Punktierter Kopfsteher).

Aquarien mit Chilodus punctatus (Punktierter Kopfsteher)

Spathodus erythrodon im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Spathodus erythrodon (Blaupunkt-Grundelbuntbarsch).

Spathodus erythrodon im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaupunkt-Grundelbuntbarsche)

Aquarien mit Schwertträgern

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und eine Vielzahl von Aquariumbeispielen, die mit Schwertträgern (Xiphophorus hellerii) besetzt sind.

Aquarien mit Schwertträgern (Xiphophorus hellerii)

Kunstpflanzen im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und Gestaltung deines Aquariums mit künstlichen Pflanzen.

Kunstpflanzen im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit künstlichen Pflanzen)

Hyphessobrycon roseus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hyphessobrycon roseus (Gelber Phantomsalmler).

Hyphessobrycon roseus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelber Phantomsalmler)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "chiwindi"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara stuartgranti "chiwindi" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "chiwindi"

Gymnothorax breedeni im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax breedeni (Bart-Muräne).

Gymnothorax breedeni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bart-Muräne)

Nandopsis tetracanthus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nandopsis tetracanthus (Kubabuntbarsch).

Nandopsis tetracanthus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kubabuntbarsche)

Barilius vagra im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Bärbling Barilius vagra.

Barilius vagra im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Barilius vagra)