Die Community mit 19.540 Usern, die 9.192 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 167.148 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

bei Tageslicht 23.01.2011 von Sirko Fricke (18)

bei Tageslicht 23.01.2011 von Sirko Fricke (18)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '450L Südamerika'
und ein paar Tage später, die 4 neuen Hausherren (samt Anhang)
Vorheriges Bild
01.02.2011
Nächstes Bild
Aquarienkombination Juwel Vision 450 in dunkelbraun eingeklebte Rückwand von Back to nature, Typ Slim line, Farbe Heller Sandstein, Elemente von links nach rechts 60A, 60B und 60A, den rechten zurechtgeschnitten und den übrigen Rest von vorn an den Innenfilter geklebt. Das verwendete Silikon ist von JBL, damit also speziell für Aquarien. Der Innenfilter sollte ursprünglich raus, da er meiner Meinung nach zuviel Platz wegnimmt. Allerdings ist nach meinen letzten Infos der Abstand zwischen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit LED-Beleuchtung

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung von Aquarien, die eine LED-Beleuchtung für eine optimale Ausleuchtung nutzen.

Aquarien mit LED-Beleuchtung

Orchideen im Terrarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums mit Orchideengewächsen (Orchidaceae).

Orchideen im Terrarium pflegen (Terrariumbeispiele für Orchideengewächse)