Die Community mit 19.128 Usern, die 9.088 Aquarien, 27 Teiche und 31 Terrarien mit 162.460 Bildern und 2.335 Videos vorstellen!

Bekleben der Schnittstellen mit Kies und Tongranulat

Bekleben der Schnittstellen mit Kies und Tongranulat
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 17446'
zugeschnittene und geklebte Trennwand
Vorheriges Bild
Silikonieren der Rückwand und Trennwand
Nächstes Bild
Hiner der Rückwand wurde in den Ecken Mattenfilter geklebt, sowie ach oben. In die Rückwand habe ich einige Löcher (3mm bohrer) gebohrt und hinten ebenfalls mit Mattenfilter verklebt. Um einen Wasseraustausch hinter der Rückwand zu gewährleisten, habe ich eine Teichpumpe installiert (so, daß ich diese auch rausnehmen kann und ggf. hinten auch mal absaugen kann). Die Trennwand zwischen Sand und Kies habe ich selber gebastelt - mit dem Ergebnis bin ich selber nicht so zufrieden! Ich h [...]
Zum Einrichtungsbeispiel