Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Bernsteinfarben von JohannesDD (24)

Bernsteinfarben von JohannesDD (24)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'kleines Ufer'
Algen auf Wurzel
Vorheriges Bild
Adaptivpflanze
Nächstes Bild
Da in meiner Wohnung derzeit nur ein kleines Garnelen-Cube steht und ich meine übrigen Becken bei meinen Eltern zurück gelassen hab möchte ich mir ein neues Becken einrichten in dem auch Fische gepflegt werden sollen. Ma??anfertigung von Aquaristik-Kaiser. 2 Deckscheiben. Wandseitig mit Styropor isoliert. Schaumstoffunterlage. Rückwand mit mattschwarzer Folie beklebt. PS: ich habs leider nicht raus wie Aquarien vernünftig fotografiert werden.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele mit Mopani

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche Beispiele für die Verwendung von Mopani-Holz als Dekoration im Aquarium.

Einrichtungsbeispiele mit Mopani

Einrichtungsbeispiele mit Savannenholz

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele für die Verwendung von Savannenholz zur Gestaltung und Dekoration im Aquarium.

Einrichtungsbeispiele mit Savannenholz

Erlenzapfen im Aquarium verwenden

Hier findest du Infos zur Verwendung von Erlenzapfen und Beispiele für Aquarien, die die Zapfen einsetzen um Krankheiten zu bekämpfen.

Erlenzapfen im Aquarium verwenden (Einrichtungsbeispiele, die Erlenzapfen anwenden)