Die Community mit 19.540 Usern, die 9.192 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 167.148 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Becken 13625 von Christopher Pyhel (3)

Besatz im Aquarium Becken 13625 von Christopher Pyhel (3)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 13625'
Aquarium Becken 13625
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Becken 13625
Nächstes Bild
2x m, w Corydoras sterbai 1x Yasuhikotakia morleti 3x Yasuhikotakia sidthimunki 2x Otocinclus macrospilus 5x Garnelen (ich wei?? nicht genau welche das sind) Den Besatz habe ich so übernommen. Es wird ??nderungen am Besatz geben wenn ich einen neuen Besitzer für die Horas Schmerle und die Schachbrettschmerlen gefunden habe. oder mir noch n becken hole :) geplant sind 1m, 2w Aplocheilus lineatus und noch 5 Orange-Schönflossenpanzerwels.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Panaqolus albivermis

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Panaqolus sp. L-204 aus Südamerika.

Aquarien mit Panaqolus albivermis (Einrichtungsbeispiele für Ringelsocken-Harnischwels)

Aquarien mit Barben und Bärblingen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Barben und Bärblinge.

Aquarien mit Barben und Bärblingen

Acestrorhynchus altus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acestrorhynchus altus (Roter Hundssalmler).

Acestrorhynchus altus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Roter Hundssalmler)

Pseudomugil tenellus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudomugil tenellus (Zwergblauauge).

Pseudomugil tenellus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zwergblauaugen)

Aquarien mit Ivanacara adoketa

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für den Besatz eines Aquariums mit Ivanacara adoketa (Zebra-Acara).

Aquarien mit Ivanacara adoketa (Zebra-Acara)

Pyrrhulina rachoviana im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina rachoviana.

Pyrrhulina rachoviana im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pyrrhulina rachoviana)

Aquarien mit Brachygobius xanthomelas

Hier findest du alle wichtigen Infos und Einrichtungsbeispiele für den Besatz eines Aquariums mit Brachygobius xanthomelas (Ozelot-Goldringelgrundel).

Aquarien mit Brachygobius xanthomelas (Ozelot-Goldringelgrundel)

Chilatherina campsi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chilatherina campsi (Hochland Regenbogenfisch).

Chilatherina campsi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hochland Regenbogenfische)

Aquarien mit Aponogeton longiplumulosus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Aponogeton longiplumulosus (Gewellte Madagaskar-Wasserähre).

Aquarien mit Aponogeton longiplumulosus (Gewellte Madagaskar-Wasserähre)

Aulonocara stuartgranti Chilumba halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Aulonocara stuartgranti Chilumba aus dem Malawisee.

Aulonocara stuartgranti Chilumba halten (Einrichtungsbeispiele für A. Chilumba)