Die Community mit 19.541 Usern, die 9.192 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.074 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Becken 8433 von Sebastian Kettner (8)

Besatz im Aquarium Becken 8433 von Sebastian Kettner (8)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 8433'
Besatz im Aquarium Becken 8433
Vorheriges Bild
Userbild von Sebastian Kettner
Nächstes Bild
6antennenwelse, 2dornaugen, 2feuerschwanz, 30neons, 2schwertträger ein dicklippiger fadenfisch ist aber heute verstorben, regenbogen fische4, mischung zwischen black mollys3, und zu guter lezt 3 prachtschmeren gegen meine schnecken ich weis das die ziehmlich gro?? werden aber bis dahin ist ja noch zeit .meine sind gerade mal 2 cm.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Danio meghalayensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danio meghalayensis (Meghalaya-Bärbling).

Danio meghalayensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Meghalaya-Bärbling)

Aquarien mit Sagittaria platyphylla

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Sagittaria platyphylla (Breitblättriges Pfeilkraut).

Aquarien mit Sagittaria platyphylla (Breitblättriges Pfeilkraut)

Aquarien mit Cryptocoryne beckettii

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cryptocoryne beckettii (Becketts Wasserkelch).

Aquarien mit Cryptocoryne beckettii (Becketts Wasserkelch)

Hemigrammus unilineatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hemigrammus unilineatus (Schwanzstrichsalmler).

Hemigrammus unilineatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwanzstrichsalmler)

Aquarien mit Hygrophila corymbosa

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Hygrophila corymbosa (Kirschblatt-Riesenwasserfreund).

Aquarien mit Hygrophila corymbosa (Kirschblatt-Riesenwasserfreund)

Eckaquarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche sehr schöne Beispiele für die artgerechte Einrichtung eines Eckaquariums.

Eckaquarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Eckaquarien)

Aquarien mit Fotorückwand als Deko

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums mit einer Fotorückwand als Dekorationselement.

Aquarien mit Fotorückwand als Deko (Rückwandfolie)

Pseudosphromenus dayi im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudosphromenus dayi (Roter Spitzschwanzmakropode).

Pseudosphromenus dayi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Roter Spitzschwanzmakropode)

Laetacara thayeri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Laetacara thayeri (Gelblippen-Buntbarsch).

Laetacara thayeri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelblippen-Buntbarsche)

Aquarien mit Lilaeopsis novae-zelandiae

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Lilaeopsis novae-zelandiae (Neuseeland-Graspflanze).

Aquarien mit Lilaeopsis novae-zelandiae (Neuseeland-Graspflanze)