Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.953 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Betta prima ´Phu Quoc Island´ von Stanislav Kislyuk (3)

Betta prima ´Phu Quoc Island´ von Stanislav Kislyuk (3)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Flussufer im Südostasien'
Betta prima nach 3 Monaten im Aquarium
Vorheriges Bild
Trichopsis vittata ´Prey Pras´
Nächstes Bild
Ich war im Dezember 2016 auf Fischfang in Vietnam & Kambodscha, daher stammen fast alle Fische aus dieser Reise. Wie man an der Anzahl sieht, habe ich für den Fall, dass etwas schief geht ganze 14 Betta prima "Phu Quoc Island" mitgenommen. Es ist ein sehr schlichter Vertreter der Kampffische. Wenig Farbe, aber das machen die Fische mit ihrer Neugier und Zutraulichkeit wett. Alle 14 wurden aus einem kleinen Busch von gerade mal 30x20x40cm "herausgeschüttelt". Den [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Betta rutilans im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Betta rutilans (Roter Zwergkampffisch) aus Asien.

Betta rutilans im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Roter Zwergkampffisch)

Betta pallifina im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Betta pallifina (Betta pallifina).

Betta pallifina im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Betta pallifina)

Der Kongo

Hier findest du Infos über den Fluss Kongo in Zentralafrika und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Wasserpflanzen.

Der Kongo (Einrichtungsbeispiele mit Zierfischen aus dem Congo-River)

Aquarien mit Betta splendens

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Betta splendens einrichten kannst.

Aquarien mit Betta splendens (Einrichtungsbeispiele für Siamesischer Kampffisch)

Einrichtungsbeispiele für Fluval Edge

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche tolle Beispiele für die Einrichtung eines Fluval Edge Nano-Aquariums für deine Wirellosen.

Einrichtungsbeispiele für Fluval Edge

Betta macrostoma im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele, wie du dein Aquarium für Betta macrostoma (Großmaul-Kampffisch) einrichten kannst.

Betta macrostoma im Aquarium halten  (Einrichtungsbeispiele für Großmaul-Kampffisch)

Aquarien mit Betta smaragdina

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Betta smaragdina einrichten kannst.

Aquarien mit Betta smaragdina (Smaragdkampffisch)

Betta edithae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Betta edithae (Ediths Kampffisch).

Betta edithae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ediths Kampffisch)

Die Insel Borneo

Hier findest du Infos über die Insel Borneo und ihre Rolle in der Aquaristik und Terraristik als Herkunftsgebiet zahlreicher Tier und Pflanzenarten.

Die Insel Borneo (Einrichtungsbeispiele mit Zierfischen und Terrarientieren aus Borneo)

Aquarien mit Betta tussyae

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Betta tussyae einrichten kannst.

Aquarien mit Betta tussyae (Roter Kampffisch)