Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blasenschnecke von Andy Garnier (15)

Blasenschnecke von Andy Garnier (15)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rio Negro Biotop'
TDS
Vorheriges Bild
Neocaridina
Nächstes Bild
20x Genoppte Turmdeckelschnecken und Blasenschnecken Update beim Besatz: heute am 05.05.19 habe ich eine Neocaridina entdeckt. Diese Garnelen hatte ich im Aquascape vorher im Aquarium. Eventuell haben sie sich irgendwo im Filter oder sonst wo versteckt. Mal schauen ob sie sich in diesem Becken vermehren. Das nennt man dann wohl Arten
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Blasenschnecken

Hier findest du zahlreiche Aquariumbeispiele, die dir Anregungen liefern, wie du dein Wirbellosenaquarium für Blasenschnecken einrichten kannst.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Blasenschnecken (Physidae)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Wirbellosen

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Wirbellosen wie Krebsen, Garnelen oder Schnecken besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Wirbellosen

Physa fontinalis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Physa fontinalis (Quellblasenschnecke).

Physa fontinalis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Quellblasenschnecken)

Schnecken im Aquarium halten

Hier findest du die wichtigsten Infos und zahlreiche Anregungen, wie du ein Aquarium einrichten kannst, das mit Schnecken besetzt werden soll.

Schnecken im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Schnecken)