Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blick durch die linke Seitenscheibe von die Perle... (12)

Blick durch die linke Seitenscheibe von die Perle... (12)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rio Formoso'
Aquarium Rio Formoso
Vorheriges Bild
Aquarium Rio Formoso
Nächstes Bild
Es schwirrt mir ja schon länger im Kopf, mit diesem Becken nach Südamerika zu gehen. Den Ansto?? dazu gab mir unser Benni (Benjamin Hamann ), die Inspiration holte ich mir von den Plantahuntern. die rechte Seite soll eine Ufervegetation mit Wurzelholz darstellen. Dazu wurden eine grö??ere Moorwurzel, mehrere Mangrovenhölzer und einige ??ste von Buche und Erle verwendet. Dem Wurzelholz wurde jegliche Rinde entfernt, anschlie??end gereinigt und abschlie??end mit einem Salzbad imprägniert. auf [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Chindongo elongatus mpanga im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Pseudotropheus elongatus mpanga aus dem Malawisee.

Chindongo elongatus mpanga im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Pseudotropheus elongatus mpanga)

Centropyge ferrugata im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Centropyge ferrugata (Rotbrauner Zwergkaiserfisch).

Centropyge ferrugata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotbrauner Zwergkaiserfisch)

Channa pleurophthalma im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Channa pleurophthalma (Augenfleck-Schlangenkopffisch) besetzt sind.

Channa pleurophthalma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Augenfleck-Schlangenkopffisch)

Aquarien mit Membranpumpe

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele, die dir zeigen, wie du eine Membranpumpe im Aquarium optimal und effektiv einsetzt.

Aquarien mit Membranpumpe

Aquarien mit Echinodorus bleheri

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus bleheri (Breitblättrige Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus bleheri (Breitblättrige Schwertpflanze)

Theraphosa blondi halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Theraphosa blondi (Goliath-Riesenvogelspinne).

Theraphosa blondi halten (Einrichtungsbeispiele für Goliath-Riesenvogelspinne)

Aquarien mit Caprichromis orthognathus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Caprichromis orthognathus aus dem Malawisee.

Aquarien mit Caprichromis orthognathus

Campylomormyrus rhynchophorus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele zur Einrichtung eines Aquariums für Campylomormyrus rhynchophorus (Langnasen-Nilhecht).

Campylomormyrus rhynchophorus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Langnasen-Nilhechte)

Nothobranchius luekei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius luekei.

Nothobranchius luekei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius luekei)

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima aurora

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Metriaclima Aurora aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima aurora