Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Bodengrund bei Mondlicht von Lippi (10)

Bodengrund bei Mondlicht von Lippi (10)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Steinbruch (nur noch als Beispiel)'
Spielsand gemischt mit Minimuscheln und dunklem Aquarienkies 3-6mm
Vorheriges Bild
Kernbohrung für Ablaufrohr
Nächstes Bild
So, nun ist es soweit und ich beginne in den nächsten Wochen damit das Becken umzugestalten! Ich trenne mich von meinem Gneis und meiner alten Wurzel und beginne es endlich mit Rockzolid. Die ersten 9 Steine (die meisten sehr gro??) sind bestellt! Aber ich werde am Anfang mit beiden Steinen im Becken arbeiten. Mal sehen wie lange das gut geht? Es war mir klar, da?? das mal passiert.?? Wurzel und tw. Gestein ist schon schon aus dem Becken raus! Das hat ja nicht lange gedauert, heute habe ich [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Hyphessobrycon bifasciatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hyphessobrycon bifasciatus (Gelber von Rio).

Hyphessobrycon bifasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelber von Rio)

Crenicichla lugubris im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Buntbarsch Crenicichla lugubris.

Crenicichla lugubris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicichla lugubris)

Ctenopharynx intermedius im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ctenopharynx intermedius aus dem Malawisee.

Ctenopharynx intermedius im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ctenopharynx intermedius)

Tropheops sp. "red fin" im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tropheops sp. "red fin" aus dem Malawisee.

Tropheops sp. "red fin" im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tropheops sp. "red fin")

Polypterus ornatipinnis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Polypterus ornatipinnis (Schmuck-Flösselhecht) aus Afrika.

Polypterus ornatipinnis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schmuck-Flösselhechte)

Polypterus retropinnis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Polypterus retropinnis (Nil-Flösselhecht).

Polypterus retropinnis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nil-Flösselhecht)

Laetacara araguaiae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Laetacara araguaiae (Buckelkopf-Laetacara).

Laetacara araguaiae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Buckelkopf-Laetacara)

Aquarien mit Ancistomus cf. sabaji

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Leopard-Trugschilderwelse.

Aquarien mit Ancistomus cf. sabaji (L 75)

Aquarien mit Acanthocobitis botia

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Acanthocobitis botia (Augenfleck-Ceylonschmerle).

Aquarien mit Acanthocobitis botia (Augenfleck-Ceylonschmerle)

Corydoras atropersonatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras atropersonatus (Fleckpanzerwels).

Corydoras atropersonatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Fleckpanzerwelsen)