Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Ch 44 Weibchen von 47 Malawi (16)

Ch 44 Weibchen von 47 Malawi (16)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawie Rock´s'
Ch 44 Bock
Vorheriges Bild
Melanochromis auratus
Nächstes Bild
Labidochromis sp. Hongi Red 4/10 Pseudothropheus sp chilumba 3 /7 Melanochromis auratus 7 Stück geschlecht noch unbekannt Cynotilapia afra `Red Top Likoma 1/1 Wird das Becken in nächster zeit verlassen Haplochromis sp. ´Thick Skin´ 1/1 Es ist ein Barsch aus dem Viktoriasee Doch mann hat mir ihn damals aufgeschwatzt und noch ist er in meiner Pflege
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Rhodeus uyekii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rhodeus uyekii.

Rhodeus uyekii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rhodeus uyekii)

Einrichtungsbeispiele für Cynotilapia zebroides

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cynotilapia zebroides (afra) aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Cynotilapia zebroides (Cynotilapia afra)

Geosesarma dennerle im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Geosesarma dennerle (Lila Vampirkrabbe).

Geosesarma dennerle im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lila Vampirkrabben)

Austrolebias cinereus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Killifisch Austrolebias cinereus.

Austrolebias cinereus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Austrolebias cinereus)

Protomelas marginatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Protomelas marginatus aus dem Malawisee.

Protomelas marginatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Protomelas marginatus)

Calotes mystaceus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Calotes mystaceus (Blaukopf-Schönechse).

Calotes mystaceus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaukopf-Schönechse)

Mylochromis - Infos zur Gattung

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Buntbarschen der Gattung Mylochromis aus dem Malawisee besetzt sind.

Mylochromis - Infos zur Gattung (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis-Arten)

Phelsuma standingi im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Phelsuma standingi (Querstreifen-Taggecko).

Phelsuma standingi im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Querstreifen-Taggecko)

Aquarien mit Pseudotropheus socolofi

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Pseudotropheus socolofi aus dem Malawisee.

Aquarien mit Pseudotropheus socolofi

Abramites hypselonotus im Aquarium halten

Hier findest du wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Abramites hypselonotus (Brachsensalmler).

Abramites hypselonotus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brachsensalmler)