Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Cryptocoryne x purpurea von Danny (27)

Cryptocoryne x purpurea von Danny (27)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Cryptocorynenwald (nur noch als Beispiel)'
Hygrophila ???Siamensis 53B???
Vorheriges Bild
Anubias barteri var. nana und Bucephalandra spec. Wavy Leaf
Nächstes Bild
Bei den Pflanzen habe ich zu 95% auf in-vitro Pflanzen zurückgegriffen, da ich hiermit sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Aus diesem Grund sind die Pflanzen auf den Bilder noch sehr klein und es wird noch einige Monate brauchen, bis ein dichter Bewuchs entsteht. Ziel ist es einen gro??en Cryptocorynendschungel zu erschaffen. Insgesamt sollten alle Pflanzen pflegeleicht und auch mit weniger Licht zufrieden sein. Ich habe mich für die folgenden Pflanzen entschieden: Eleocharis acicularis [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Mbuna im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zu Mbunas aus dem Malawisee und Anregungen, wie du dein eigenes Mbuna-Aquarium einrichten kannst.

Mbuna im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Felscichliden aus dem Malawisee)

Aquarien mit Cryptocoryne pontederifolia

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cryptocoryne pontederifolia (Herzblattwasserkelch).

Aquarien mit Cryptocoryne pontederifolia (Herzblattwasserkelch)

Cryptocoryne undulata im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Cryptocoryne undulata (Gewelltblättriger Wasserkelch).

Cryptocoryne undulata im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Gewelltblättriger Wasserkelch)

Dennerle: Hersteller von Aquaristik-Produkten

Juwel ist eine der Topmarken in der Aquaristik. Hier findest du zahlreiche Aquariumbeispiele, die Produkte von Dennerle verwenden.

Dennerle: Hersteller von Aquaristik-Produkten (Einrichtungsbeispiele mit Dennerle-Produkten)

Aquarien mit Cryptocoryne parva

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cryptocoryne parva (Zwergwasserkelch).

Aquarien mit Cryptocoryne parva (Zwergwasserkelch)

Diskusfische im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Diskusfische (Symphysodon) aus Südamerika.

Diskusfische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Symphysodon)

Aquarien mit Pflanzen

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Dekoration eines Aquariums mit den verschiedensten exotischen Wasserpflanzen.

Aquarien mit Pflanzen (Einrichtungsbeispiele für Pflanzen Aquarium)

Aquarien mit Cryptocoryne cordata

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Cryptocoryne cordata.

Aquarien mit Cryptocoryne cordata

Aquarien mit Cryptocoryne usteriana

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Cryptocoryne usteriana.

Aquarien mit Cryptocoryne usteriana

Aquarien mit Cryptocoryne wendtii

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cryptocoryne wendtii (Grüner Wasserkelch).

Aquarien mit Cryptocoryne wendtii (Grüner Wasserkelch)