Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Das Becken sieht das erste mal Wasser von bergstrasse (4)

Das Becken sieht das erste mal Wasser von bergstrasse (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Ein Stück Heimat'
Aufbau des Beckens 12.2102
Vorheriges Bild
??bergang Mondlicht
Nächstes Bild
Vorgeschichte Mein Traum in einem Haus war schon immer ein gro??es Aquarium in einer Innewand zu haben. Dieser Traum wurde mit der Realisierung unseres Hausbaus im Juni 2012 war. Das Aquarium wird seinen künftigen Platz in der Innenwand zwischen Wohnzimmer und Technikraum beziehen, von dem ich aus die gesamte Technik verstauen kann, sowie auch das Becken beleuchtet und gewartet wird. In der langen Vorplanung wurde das Grundgerüst direkt beim Bau der Aussen-und Innenmauern direkt mit [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Atyoida pilipes

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Atyoida pilipes einrichten kannst.

Aquarien mit Atyoida pilipes (Zwergfächergarnele)

Pseudanthias timanoa im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudanthias timanoa (Sonnenaufgangs-Fahnenbarsch).

Pseudanthias timanoa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sonnenaufgangs-Fahnenbarsch)

Rasbora paviana im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rasbora paviana (Strichbärbling).

Rasbora paviana im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Strichbärblinge)

Aquarien mit Aponogeton crispus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Aponogeton crispus (Krause Wasserähre).

Aquarien mit Aponogeton crispus (Krause Wasserähre)

Polyphyllia talpina im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Polyphyllia talpina (Großpolypige Steinkoralle).

Polyphyllia talpina im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großpolypige Steinkoralle)

Tanganjika Aquarium einrichten und betreiben

Hier findest du wichtige Informationen und mehr als 600 Aquariumbeispiele deren Besatz aus dem ostafrikanischen Tanganjikasee stammt.

Tanganjika Aquarium einrichten und betreiben (Einrichtungsbeispiele mit Tanganjika Cichliden)

Choerodon zosterophorus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Choerodon zosterophorus (Weißband-Zahnlippfisch).

Choerodon zosterophorus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weißband-Zahnlippfisch)

Aquarien mit Lethrinops micrentodon

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Lethrinops micrentodon aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aquarien mit Lethrinops micrentodon

Aquarien mit Premnas biaculeatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Premnas biaculeatus (Samtanemonenfisch).

Aquarien mit Premnas biaculeatus (Samtanemonenfisch)

Aquarien mit Sphaeramia nematoptera

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Sphaeramia nematoptera (Pyjama-Kardinalbarsch).

Aquarien mit Sphaeramia nematoptera (Pyjama-Kardinalbarsch)