Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.068 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Der Heranwachsende am Mampfen von Cichliden-Kabuff (30)

Der Heranwachsende am Mampfen von Cichliden-Kabuff (30)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Des Zungenfritzes Appartement(aufgelöst)'
Leopold is watching...?
Vorheriges Bild
Fängt der jetzt auch noch zu singen an?
Nächstes Bild
1x Chameleo calyptratus männlich, geboren: 11/20, derzeit KRL: 20cm "Leopold" ist bereits das vierte Jemenchamäleon, dass gepflegt wird. Das erste Tier "Erwin" war ein ??bernahmetier aus Wohnungshaltung und stark rachitisch. Er hatte jedoch noch zwei gute Jahre hier in Pflege und auch ein Weibchen "Mildred", welches leider die dritte Eiablage nicht gut überstehen konnte. Im Anschluss folgte die ??bernahme von "Ralph", welcher ein chamäleontypisches [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Prinzessin von Burundi

Hier können Sie erfahren, wie ein Aquarium eingerichtet sein sollte, das mit Neolamprologus brichardi (Feenbuntbarschen) besetzt werden soll.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Prinzessin von Burundi (Neolamprologus brichardi)