Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

die Phenochilus vor der Höhle von Renè Rupf (16)

die Phenochilus vor der Höhle von Renè Rupf (16)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 2054'
Dekoration im Aquarium Becken 2054
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium Becken 2054
Nächstes Bild
Steine aus der Kiesgrube in unserer nähe s und eine Wurzel die keine Säure abgibt , eine die das Wasser nicht verfärbt ! an der Einrichtung arbeite ich noch mein wunsch wäre es einen auschnitt aus dem Malawisee (übergangszone) nachzuamen und da haben Lochsteine keinen Platz wie mir einige geraten haben, ich will so natürlich wie möglich einrichten und das geht glaube ich mit den Kiesgrubsteinen ganz gut und versteckplätze wird es auch mehr geben! Und weil ich keine Mbunas habe muss ich [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Phelsuma standingi im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Phelsuma standingi (Querstreifen-Taggecko).

Phelsuma standingi im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Querstreifen-Taggecko)

Apistogramma panduro im Aquarium halten

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Apistogramma panduro (Panduros-Zwergbuntbarsch) besetzt sind.

Apistogramma panduro im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Panduros-Zwergbuntbarsch)

Synodontis notatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Synodontis notatus.

Synodontis notatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Einpunkt Fiederbartwels)

Aquarien mit Cherax sp. "Orange Tip"

Hier findest Du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cherax sp. "Orange Tip" (Feuerkrebs).

Aquarien mit Cherax sp. "Orange Tip" (Feuerkrebs)

Muraena pavonina im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Muraena pavonina (Weißpunktmuräne).

Muraena pavonina im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weißpunktmuräne)

Grundeln im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für verschiedene Grundel-Arten (Gobiidae).

Grundeln im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grundeln)

Tanganicodus irsacae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Tanganjika-Clowns der Gattung Tanganicodus irsacae.

Tanganicodus irsacae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit T. irsacae)

Apistogramma hippolytae im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma hippolytae (Zweipunkt-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma hippolytae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zweipunkt-Zwergbuntbarsch)

Aquarien mit Telmatochromis vittatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Telmatochromis vittatus (Zweiband-Cichlide).

Aquarien mit Telmatochromis vittatus (Zweiband-Cichlide)

Chalinochromis brichardi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chalinochromis brichardi (Maskenbuntbarsch).

Chalinochromis brichardi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Maskenbuntbarsche)