Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Ecken mit Mattenfilter hinter der Rückwand von Alexandra Themessl (4)

Ecken mit Mattenfilter hinter der Rückwand von Alexandra Themessl (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 17446'
Hinter der Rückwand - Teichpume
Vorheriges Bild
zugeschnittene und geklebte Trennwand
Nächstes Bild
Hiner der Rückwand wurde in den Ecken Mattenfilter geklebt, sowie ach oben. In die Rückwand habe ich einige Löcher (3mm bohrer) gebohrt und hinten ebenfalls mit Mattenfilter verklebt. Um einen Wasseraustausch hinter der Rückwand zu gewährleisten, habe ich eine Teichpumpe installiert (so, da?? ich diese auch rausnehmen kann und ggf. hinten auch mal absaugen kann). Die Trennwand zwischen Sand und Kies habe ich selber gebastelt - mit dem Ergebnis bin ich selber nicht so zufrieden! Ich hätte [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Amatitlania sp. Honduras red point im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Amatitlania sp. Honduras red point.

Amatitlania sp. Honduras red point im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Amatitlania sp. Honduras red point)

Arowana im Aquarium halten

Wenn du einen Arowana in deinem Aquarium halten willst, findest du hier alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zur Einrichtung.

Arowana im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Osteoglossum bicirrhosum)

Hemigrammus barrigonae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Salmler-Art Hemigrammus barrigonae.

Hemigrammus barrigonae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hemigrammus barrigonae)

Apistogramma pertensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma pertensis (Amazonas-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma pertensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Amazonas-Zwergbuntbarsch)

Myloplus rubripinnis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Myloplus rubripinnis (Haken-Scheibensalmler) aus dem Amazonas.

Myloplus rubripinnis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Haken-Scheibensalmler)

Rückschlagventil in der Aquaristik einsetzen

Hier findest du Infos zur Verwendung von Rückschlagventilen in der Aquaristik, wo sie an Luftpumpen, CO2-Anlagen oder Filteranalgen eingesetzt werden.

Rückschlagventil in der Aquaristik einsetzen (Einrichtungsbeispiele in denen Rückschlagventile verwendet werden)

Satanoperca rhynchitis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Satanoperca rhynchitis.

Satanoperca rhynchitis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Satanoperca rhynchitis)

Corydoras sychri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Corydoras sychri (Sychri-Panzerwels).

Corydoras sychri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sychri-Panzerwels)

Aquarien mit Paracyprichromis nigripinnis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Paracyprichromis nigripinnis (Neon-Kärpflingscichlide).

Aquarien mit Paracyprichromis nigripinnis (Neon-Kärpflingscichlide)

Epiplatys chevalieri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epiplatys chevalieri (Zier-Hechtling).

Epiplatys chevalieri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zier-Hechtlinge)