Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Eine Klaue von Cichliden-Kabuff (24)

Eine Klaue von Cichliden-Kabuff (24)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Des Zungenfritzes Appartement(aufgelöst)'
Doof glotzen geht immer
Vorheriges Bild
Ohweh, der schaut schon skeptisch...
Nächstes Bild
1x Chameleo calyptratus männlich, geboren: 11/20, derzeit KRL: 20cm "Leopold" ist bereits das vierte Jemenchamäleon, dass gepflegt wird. Das erste Tier "Erwin" war ein ??bernahmetier aus Wohnungshaltung und stark rachitisch. Er hatte jedoch noch zwei gute Jahre hier in Pflege und auch ein Weibchen "Mildred", welches leider die dritte Eiablage nicht gut überstehen konnte. Im Anschluss folgte die ??bernahme von "Ralph", welcher ein chamäleontypisches [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Pseudocreobotra wahlbergii im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Pseudocreobotra wahlbergii (Afrikanische Blütenmantis) und Beispiele für ein Terrarium mit den Fangschrecken.

Pseudocreobotra wahlbergii im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanische Blütenmantis)

Grammostola pulchra halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Grammostola pulchra (Pulchra Vogelspinne).

Grammostola pulchra halten (Einrichtungsbeispiele für Pulchra Vogelspinnen)

Taranteln im Terrarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung von Taranteln und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für diese Wolfsspinnen aus Europa und Asien.

Taranteln im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Taranteln)

Peruphasma schultei im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Peruphasma schultei (Samtschrecke) und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für die Gespensterschrecke.

Peruphasma schultei im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Samtschrecken)

Springspinnen im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Springspinnen (Salticidae) und Beispiele für die Einrichtung deines Terrarium für diese besonderen Spinnen.

Springspinnen im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Springspinnen)