Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.964 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Feinfiedrige Erlenäste als Detailoptik von David Schneider Aquaristik (19)

Feinfiedrige Erlenäste als Detailoptik von David Schneider Aquaristik (19)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Guaquira River Biotop, Venezuela'
grobere Flusskieselstücke beim Auswaschen
Vorheriges Bild
Die Gruppe Poecillia reticulata weibchen
Nächstes Bild
Wie in dem Kapitel Bodengrund schon beschrieben habe ich 4 grö??ere Flusssteine und einen "Main-Stone" als Flussstein als Hardscape verwendet. Der gro??e Main-Stone richtet sich bis nahe der Wasseroberfläche auf und steht direkt unter der Lampe. Er soll als Blickfang dienen. Mit den grö??eren Flusssteinen habe ich der Böschung mehr Detail verliehen . Als Blickfang und als Kontrast zu den Steinen habe ich mehrere feinfriedrige ??ste (u.a. Erle) ins Aquarium gegeben. Diese ragen über [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aphanius sophiae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aphanius sophiae (Perserkärpfling).

Aphanius sophiae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Perserkärpflinge)

Aplocheilus panchax im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Killifische der Gattung Aplocheilus panchax.

Aplocheilus panchax im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Aplocheilus panchax)

Aphanius dispar im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aphanius dispar (Perlmuttkärpfling).

Aphanius dispar im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Perlmuttkärpflinge)

Aphanius mento im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aphanius mento (Orientkärpfling).

Aphanius mento im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Orientkärpflinge)

Barilius canarensis im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Barilius canarensis (Rotflossen-Blaubandbärbling).

Barilius canarensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotflossen-Blaubandbärbling)

Aplocheilus dayi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aplocheilus dayi (Grüner Streifenhechtling).

Aplocheilus dayi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüner Streifenhechtling)

Trigonostigma somphongsi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Trigonostigma somphongsi (Siamesischer Zwergbärbling).

Trigonostigma somphongsi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Siamesischer Zwergbärbling)

Esomus danricus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Esomus danricus (Indische Flugbarbe).

Esomus danricus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Indische Flugbarbe)

Poropanchax brichardi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Poropanchax brichardi (Brichards Leuchtauge).

Poropanchax brichardi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brichards Leuchtauge)

Hemigrammus barrigonae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Salmler-Art Hemigrammus barrigonae.

Hemigrammus barrigonae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hemigrammus barrigonae)