Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Fertig eingerichtet von Cichlidenfan (1)

Fertig eingerichtet von Cichlidenfan (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Sckneckenbuntbarsche'
Besatz im Aquarium Sckneckenbuntbarsche
Vorheriges Bild
Das gesamte Becken!
Nächstes Bild
Es handelt sich hier um ganz normales Standartbecken mit Abdeckung von MP. Das Becken steht auf einem selbstgebauten Regal in schwarz, auf das 2 Aquarien passen. Das Becken war vorher ein Aufzuchtbecken für Malawis ("Mbuna Dream 1"), da sich die Aufzucht aber nicht lohnt (ich bin den Nachwuchs nie los geworden), habe ich mich entschlossen aus dem Becken ein Schneckenbuntbarsch Aquarium zu machen. Und hier ist es: !!!
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Neonoemacheilus assamensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Neonoemacheilus assamensis.

Neonoemacheilus assamensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Neonoemacheilus assamensis)

Synodontis robbianus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Synodontis robbianus (Rostbrauner Fiederbartwels) aus Afrika.

Synodontis robbianus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rostbrauner Fiederbartwels)

Thoracochromis stigmatogenys im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Thoracochromis stigmatogenys aus Westafrika.

Thoracochromis stigmatogenys im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Thoracochromis stigmatogenys)

Einrichtungsbeispiele für Stigmatochromis melanchros

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Stigmatochromis melanchros (sp. tolae) aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Stigmatochromis melanchros (sp. tolae)

Pandinus imperator im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Terrariums für Pandinus imperator (Kaiserskorpion).

Pandinus imperator im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kaiserskorpion)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Apistogramma agassizii

Hier findest Du Haltungsinfos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Apistogramma agassizii (Agassiz-Zwergbuntbarsch) aus Südamerika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Apistogramma agassizii (Agassiz-Zwergbuntbarsch) im Aquarium

Aquarien mit Valenciennea puellaris

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Valenciennea puellaris (Maiden-Schläfergrundel).

Aquarien mit Valenciennea puellaris (Maiden-Schläfergrundel)

Streifenköpfige Bartagame im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Pogona vitticeps (Streifenköpfige Bartagame).

Streifenköpfige Bartagame im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pogona vitticeps)

Danio sysphigmatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danio sysphigmatus (Kettenbärbling).

Danio sysphigmatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kettenbärbling)

Aquarien mit Uaru amphiacanthoides

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Uaru amphiacanthoides (Keilfleckbuntbarsch).

Aquarien mit Uaru amphiacanthoides (Keilfleckbuntbarsch)