Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Das gesamte Becken! von Cichlidenfan (2)

Das gesamte Becken! von Cichlidenfan (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Sckneckenbuntbarsche'
Fertig eingerichtet
Vorheriges Bild
Rechte Beckenseite.
Nächstes Bild
Es handelt sich hier um ganz normales Standartbecken mit Abdeckung von MP. Das Becken steht auf einem selbstgebauten Regal in schwarz, auf das 2 Aquarien passen. Das Becken war vorher ein Aufzuchtbecken für Malawis ("Mbuna Dream 1"), da sich die Aufzucht aber nicht lohnt (ich bin den Nachwuchs nie los geworden), habe ich mich entschlossen aus dem Becken ein Schneckenbuntbarsch Aquarium zu machen. Und hier ist es: !!!
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Pflanzen Kölle

Hier findest du Infos zu Pflanzen Kölle, der in seinen Gartencentern und im Onlineshop zahlreiche Produkte für den Garten und Serviceleisungen anbietet.

Pflanzen Kölle (Gartencenter Pflanzen-Kölle – Ihr Gärtner seit 1818)

Aquarien mit Crenicichla regani

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums mit Crenicichla regani (Kammbuntbarsch).

Aquarien mit Crenicichla regani

Einrichtungsbeispiele mit Zwerg-Neon-Regenbogenfischen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Zwerg-Neon-Regenbogenfische (Melanotaenia praecox).

Einrichtungsbeispiele mit Zwerg-Neon-Regenbogenfischen (Melanotaenia praecox)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Rockzolid

Rockzolid bietet die Möglichkeit, Aquarien mit Kunststoffmodulen absolut naturgetreu zu gestalten und zu einem optischen Highlight zu machen.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Rockzolid

Myriophyllum verticillatum im Gartenteich pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs mit Myriophyllum verticillatum (Quirliges Tausendblatt).

Myriophyllum verticillatum im Gartenteich pflegen (Einrichtungsbeispiele für Quirliges Tausendblatt)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Danio choprae

Danio Choprae (Rubinbärbling) ist gut geeignet für die Vergesellschaftung mit Garnelen. Hier finden Sie passende Einrichtungsbeispiele.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Danio choprae (Rubinbärbling)

Serrasalmus spilopleura im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Serrasalmus spilopleura (Schwarzband-Sägesalmler).

Serrasalmus spilopleura im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzband-Sägesalmler)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Metriaclima zebra

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Metriaclima zebra aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Metriaclima zebra

Petrotilapia tridentiger im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Petrotilapia tridentiger.

Petrotilapia tridentiger im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Petrotilapia tridentiger)

Der Sambesi

Hier findest du Infos über den Fluss Sambesi in Zentralafrika und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Wasserpflanzen.

Der Sambesi (Einrichtungsbeispiele nach Vorbild des Zambesi-River)