Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Hier der vorgesehene Platz wo das neue Becken stehen wird. von Florian Bandhauer (19)

Hier der vorgesehene Platz wo das neue Becken stehen wird. von Florian Bandhauer (19)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi-Guru-Becken 3.0'
Der Bodengrund, hier ein Eindruck dazu im Becken
Vorheriges Bild
Aufbau des Marine Systems  Gestell im Hintergrund die noch verpackte Abdeckung.
Nächstes Bild
Das Thema "Gestein", ist immer auch vom Geschmack eines jeden abhängig, solange es Grundeigenschaften erfüllt die zum wohl der Tiere führen, und deren Ansprüche an eine naturnah angelehnte Dekoration führen. Welches man da nimmt, sollte immer mit dem zu pflegenden Besatz abgestimmt sein. Ich habe im laufe der vielen Jahre etliche Sorten Gestein probiert, habe mich aber seit geraumer Zeit dafür entschieden meine Aqaurien nur noch mit Rockzolid Steinmodulen und Stein Nachbildungen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Betta anabatoides im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Betta anabatoides einrichten kannst.

Betta anabatoides im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Betta anabatoides)

Die Insel Sri Lanka

Hier findest du Infos über die Insel Sri Lanka im Indischen Ozean und ihre Rolle in der Aquaristik und Terraristik als Herkunftsgebiet zahlreicher Tiere.

Die Insel Sri Lanka (Einrichtungsbeispiele mit Zierfischen und Terrariumtieren aus Sri Lanka)

Einrichtungsbeispiele mit Blauaugen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für die Haltung von Blauaugen (Pseudomugilidae).

Einrichtungsbeispiele mit Blauaugen (Pseudomugilidae)

Carbon Rili Garnele im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Carbon Rili Garnelen.

Carbon Rili Garnele im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Carbon Rili Garnelen)

Kampffische im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und zahlreiche Beispiele zum Einrichten eines Aquariums für Kampffische (Betta) aus Ostasien.

Kampffische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Betta-Arten)

Aquarien mit Panaque cf. nigrolineatus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Schwarzlinien-Harnischwelse.

Aquarien mit Panaque cf. nigrolineatus (L 190)

Konia im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zu Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Konia-Arten aus Westafrika.

Konia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Konia-Arten)

Aquarien mit Pseudotropheus socolofi

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Pseudotropheus socolofi aus dem Malawisee.

Aquarien mit Pseudotropheus socolofi

Ctenopharynx pictus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ctenopharynx pictus aus dem Malawisee.

Ctenopharynx pictus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ctenopharynx pictus)

Moenkhausia copei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Moenkhausia copei.

Moenkhausia copei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Moenkhausia copei)