Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

jede Menge Steine von Tobias.Neher (26)

jede Menge Steine von Tobias.Neher (26)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Projekt 71336 Malawi (Aufbaudoku)'
Zwischenlager Müllbox
Vorheriges Bild
Blick hinter den ´Haufen´ (1. Versuch)
Nächstes Bild
Als Rückwände sind zwei Module von robizoo angedacht. 120 x 60 (linker Schenkel) 70 x 60 (rechter Schenkel, bis zum Filter) 50 x 60 (Filterabdeckung) 35 x 60 (kurze Seiten) Da es die o.g. Ma??e nicht alle zu bestellen gibt, werde ich wohl Hand anlegen müssen und einige Elemente zuschneiden bzw. zusägen. Zuerst war ich von den Rockzolid-Rückwänden sehr begeistert (bins eigentlich immer noch), aber nachdem ich die aktuelle Aufbaudoku von Flo gelesen hatte, war die Entscheidung [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Laetacara curviceps

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Laetacara curviceps (Tüpfelbuntbarsch) aus Südamerika.

Aquarien mit Laetacara curviceps (Tüpfelbuntbarsch)

Aspidoscelis deppii im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Aspidoscelis deppii aus Mittelamerika.

Aspidoscelis deppii im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Aspidoscelis deppii)

Chaetostoma milesi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Chaetostoma milesi (Gepunkteter Gebirgsbachharnischwels).

Chaetostoma milesi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gepunkteter Gebirgsbachharnischwels)

Aquarien mit Channa pseudomarulia

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die mit Channa pseudomarulia besetzt sind.

Aquarien mit Channa pseudomarulia

Hemigrammus marginatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hemigrammus marginatus (Bassamsalmler).

Hemigrammus marginatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bassamsalmler)

Yasuhikotakia lecontei im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Yasuhikotakia lecontei (Rotflossenschmerle).

Yasuhikotakia lecontei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotflossenschmerle)

Aquarien mit Rucksackfilter

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Betrieb deines eigenen Aquariums mit einem Rucksackfilter (Anhängefilter).

Aquarien mit Rucksackfilter (Anhängefilter)

Corydoras eques im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras eques (Dreiecks-Panzerwels) aus Südamerika.

Corydoras eques im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Dreiecks-Panzerwels)

Corydoras sodalis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras sodalis aus Südamerika.

Corydoras sodalis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit C. sodalis)

Mogurnda mogurnda im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mogurnda mogurnda (Australische Tüpfelgrundel).

Mogurnda mogurnda im Aquarium halten (Einrichtungsbeisiele für Australische Tüpfelgrundel)