Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blick hinter den ´Haufen´ (1. Versuch) von Tobias.Neher (27)

Blick hinter den ´Haufen´ (1. Versuch) von Tobias.Neher (27)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Projekt 71336 Malawi (Aufbaudoku)'
jede Menge Steine
Vorheriges Bild
Frontal mit heller Beleuchtung (1. Versuch)
Nächstes Bild
Als Rückwände sind zwei Module von robizoo angedacht. 120 x 60 (linker Schenkel) 70 x 60 (rechter Schenkel, bis zum Filter) 50 x 60 (Filterabdeckung) 35 x 60 (kurze Seiten) Da es die o.g. Ma??e nicht alle zu bestellen gibt, werde ich wohl Hand anlegen müssen und einige Elemente zuschneiden bzw. zusägen. Zuerst war ich von den Rockzolid-Rückwänden sehr begeistert (bins eigentlich immer noch), aber nachdem ich die aktuelle Aufbaudoku von Flo gelesen hatte, war die Entscheidung [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Barilius bakeri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Barilius bakeri (Blaupunkt Gebirgsbärbling).

Barilius bakeri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaupunkt Gebirgsbärbling)

Nannostomus bifasciatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nannostomus bifasciatus (Zweiband-Ziersalmler).

Nannostomus bifasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zweiband-Ziersalmler)

Moenkhausia cosmops im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Moenkhausia cosmops (Lippenstift Salmler) aus Südamerika.

Moenkhausia cosmops im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Lippenstift Salmler)

Der Mekong

Hier findest du Infos über den Fluss Mekong in Zentralafrika und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Wasserpflanzen.

Der Mekong (Einrichtungsbeispiele nach Vorbild des Mekong)

Heterocharax virgulatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Heterocharax virgulatus (Blaubandsalmler).

Heterocharax virgulatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaubandsalmler)

Aquarien mit Hygrophila corymbosa

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Hygrophila corymbosa (Kirschblatt-Riesenwasserfreund).

Aquarien mit Hygrophila corymbosa (Kirschblatt-Riesenwasserfreund)

Xiphophorus alvarezi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xiphophorus alvarezi (Chiapas Schwertträger).

Xiphophorus alvarezi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Chiapas Schwertträger)

Aquarien mit Innenfilter

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Betrieb deines eigenen Aquariums mit einem praktischen Innenfilter.

Aquarien mit Innenfilter

Ilyodon furcidens im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ilyodon furcidens (Colima-Kärpfling).

Ilyodon furcidens im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Colima-Kärpfling)

Elassoma gilberti im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Elassoma gilberti (Golfküsten-Zwergschwarzbarsch).

Elassoma gilberti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Golfküsten-Zwergschwarzbarsch)