Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Labidochromis Yellow von Richy (47)

Labidochromis Yellow von Richy (47)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawibecken'
Meine Metriaclima Callainos nach dem Beleuchtungswechsel
Vorheriges Bild
Mein Callaino beim Verstecken
Nächstes Bild
Zu meinem Fischbesatz zählen Labidochromis Yellow 7w/3m für die ich mich als erstes entschieden hatte, nachdem mir klar war das ich ein Malawibecken aufziehe. Nach langer Suche fand ich dann solche Yellows die meinen farblichen Wünschen entsprachen. Wichtig fand ich hier die reine gelbe Farbe der Fische sowie der Grö??e und Form vom Gesundheitszustand mal ganz abgesehen. Gut nachdem sich meine Yellows gut eingelebt hatten, wollte ich noch eine weitere Art für mein Becken haben. Nach langem [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Labidochromis "Yellow" caeruleus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis "Yellow" caeruleus (Gelber Malawimaulbrüter).

Labidochromis "Yellow" caeruleus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelber Malawimaulbrüter)

Hyphessobrycon notidanos im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hyphessobrycon notidanos (Yellow Devil Salmler).

Hyphessobrycon notidanos im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Yellow Devil Salmler)

Epinephelus marginatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epinephelus marginatus (Brauner Zackenbarsch).

Epinephelus marginatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brauner Zackenbarsch)

Aquarien mit Amphiprion clarkii

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Beispiele, wie du dein Meerwasseraquarium für Amphiprion clarkii einrichten kannst.

Aquarien mit Amphiprion clarkii (Clarks Anemonenfisch)

Epinephelus awoara im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epinephelus awoara (Gelber Zackenbarsch).

Epinephelus awoara im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelber Zackenbarsch)

Acanthurus nigricans im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acanthurus nigricans (Samtdoktorfisch).

Acanthurus nigricans im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Samtdoktorfisch)

Petrotilapia genalutea im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Petrotilapia genalutea.

Petrotilapia genalutea im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Petrotilapia genalutea)

Iniistius melanopus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Iniistius melanopus (Gelbfleck Messerlippfisch).

Iniistius melanopus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbfleck Messerlippfisch)

Clibanarius virescens im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Clibanarius virescens (Weißfuß-Küsteneinsiedlerkrebs).

Clibanarius virescens im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weißfuß-Küsteneinsiedlerkrebs)