Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

linke seite nach ca. 8 Wochen von AchimSaar (53)

linke seite nach ca. 8 Wochen von AchimSaar (53)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Juwel Rio 350 LED Schritt für Schritt von Achim'
rechte Seite nach ca. 8 Wochen
Vorheriges Bild
Nach etwas mehr als 6 Monaten, verschieden Pflanzen wurden ausgetauscht
Nächstes Bild
Als Rückwand benutze ich die "Stone Granit" von Juwel. Diese habe ich dann mit einem standard Aquarienkleber befestigt. Auf den Boden habe ich eine 2mm Plexiglasscheibe gelegt, damit das Glas nicht durch die Steine beschädigt wird. Die Platte am besten vor der Rückwand einsetzen. ich bekam die Platte nicht mehr rein und habe sie in der mitte geteilt. Beim Einkleben der Rückwand habe ich ca. 1cm Abstand vom boden gelassen. Da dies mein zweites Becken ist, habe ich die Filtermedien [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Lymnaea stagnalis im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Lymnaea stagnalis (Spitzschlammschnecke).

Lymnaea stagnalis im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Spitzschlammschnecke)

Aquarien mit Paracheirodon simulans

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Paracheirodon simulans (Blauer Neon).

Aquarien mit Paracheirodon simulans (Blauer Neon)

Einrichtungsbeispiele für Lamprologus meleagris

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Lamprologus meleagris aus dem Tanganjikasee.

Einrichtungsbeispiele für Lamprologus meleagris

Die neuesten Aquarien auf Einrichtungsbeispiele.de

Hier findest du alle Einrichtungsbeispiele, die ganz neu vorgestellt werden. Fast täglich werden neue Aquarien, Terrarien oder Gartenteiche präsentiert.

Die neuesten Aquarien auf Einrichtungsbeispiele.de

Agama lionotus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Agama lionotus (Blaue Siedleragame).

Agama lionotus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaue Siedleragamen)

Trapelus mutabilis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Trapelus mutabilis (Wüstenagame).

Trapelus mutabilis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wüstenagame)

Lampropeltis triangulum nelsoni im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lampropeltis triangulum nelsoni (Nelsons Milchschlange).

Lampropeltis triangulum nelsoni im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nelsons Milchschlange)

Lampropeltis triangulum hondurensis im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lampropeltis triangulum hondurensis (Honduras Königsnatter).

Lampropeltis triangulum hondurensis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Honduras Königsnatter)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus brichardi "Kipili" im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Tropheus brichardi "Kipili" aus dem Tanganjikasee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus brichardi "Kipili" im Aquarium

Cambarellus schmitti im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Cambarellus schmitti (Schmitts Zwergflusskrebs) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Krebsart.

Cambarellus schmitti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schmitts Zwergflusskrebs)