Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Links Schattenzone von Chimme (17)

Links Schattenzone von Chimme (17)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mbunas World'
Linke Seite
Vorheriges Bild
Rückwand frisch eingeklebt
Nächstes Bild
Nachdem ich schon lange ein Fan von Malawis und insbesondere Mbunas bin habe ich mich jetzt mal an mein erstes Malawi Becken gewagt. Und versucht das ganze so gut wie mir möglich umzusetzen. Das Becken ist ein Standard Becken 10mm Wei??glas Sto??- und Wulstverklebt. Die Abdeckung ist eine Schwarze Standard Abdeckung mit T5 Beleuchtung. Den Unterbau habe ich aus Ytong gebaut, ist jedoch noch nicht ganz fertiggestellt. Das Becken dient als Raumteiler zwischen Wohnzimmer und Küche. Ist durch [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Pimelodus blochii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pimelodus blochii (Fettwels).

Pimelodus blochii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Fettwels)

Mikrogeophagus ramirezi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Aquariumeinrichtung für Mikrogeophagus ramirezi (Südamerikanischer Schmetterlingsbuntbarsch).

Mikrogeophagus ramirezi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Südamerikanische Schmetterlingsbuntbarsche)

Pimelodus ornatus im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pimelodus ornatus (Schmuckantennenwels).

Pimelodus ornatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schmuckantennenwelse)

Ctenopoma im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ctenopoma-Arten aus Afrika.

Ctenopoma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Ctenopoma-Arten)

Pimelodus grosskopfii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pimelodus grosskopfii.

Pimelodus grosskopfii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pimelodus grosskopfii)