Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Meerwasseraquarium mit 35 kg totem Gestein von MH (7)

Meerwasseraquarium mit 35 kg totem Gestein von MH (7)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 30932'
Seitenansicht
Vorheriges Bild
Säule aus totem Riffgestein
Nächstes Bild
Nach 12 Jahren Diskuspflege wollte ich eine andere Facette der Aquaristik kennenlernen und habe mich mit dem Thema "Meerwasser" befasst. Nach langer ??berzeugungsarbeit an meiner Freundin war es dann endlich soweit. Sie hat grünes Licht gegeben und die Planungen gingen los. Ich bestellte mir im Mai 2014 ein Komplettaquarium inkl. Filterschacht. Unter dem Aquarium liegt ein 30 mm Holzplatte in den Massen 285 x 115 cm mit 150 mm abgerundeten Ecken, welche ebenfalls hochglanzweiss ist. Da [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Calcinus laevimanus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Calcinus laevimanus (Großscheren-Einsiedlerkrebs).

Aquarien mit Calcinus laevimanus (Großscheren-Einsiedlerkrebs)

Aquarien mit Chrysiptera hemicyanea

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Chrysiptera hemicyanea (Arzur-Riffbarsch).

Aquarien mit Chrysiptera hemicyanea (Arzur-Riffbarsch)

Ein Trockenterrarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele für die Einrichtung, Gestaltung und Pflege deines eigenen Trockenterrariums.

Ein Trockenterrarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Trockenterrarien)

Aquarien mit Clibanarius tricolor

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Clibanarius tricolor (Blaubein-Einsiedlerkrebs).

Aquarien mit Clibanarius tricolor (Blaubein-Einsiedlerkrebs)

Aquarien mit Quarzsand

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für den Einsatz von Quarzsand als Bodengrund und Dekoration im Aquarium.

Aquarien mit Quarzsand (Einrichtungsbeispiele für Quarzsand)

Aquarien mit Zebrasoma velifer

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Zebrasoma velifer (Pazifischer Segelflossen-Doktorfisch).

Aquarien mit Zebrasoma velifer (Pazifischer Segelflossen-Doktorfisch)

Aquarien mit Scarus quoyi

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Scarus quoyi (Grünfleck-Papageifisch).

Aquarien mit Scarus quoyi (Grünfleck-Papageifisch)

Aquarien mit Metriaclima hajomaylandi

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Metriaclima (Maylandia) hajomaylandi aus dem Malawisee.

Aquarien mit Metriaclima hajomaylandi (Maylandia hajomaylandi)

Aquarien mit Naso lituratus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Naso lituratus (Kuhkopf- Doktorfisch).

Aquarien mit Naso lituratus (Kuhkopf-Doktorfisch)

Aquarien mit Nemateleotris decora

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Nemateleotris decora (Dekor-Schwertgrundel).

Aquarien mit Nemateleotris decora (Dekor-Schwertgrundel)